ich wäre natürlich dabei, nur ein Fahrdienst muss gefunden werden
TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!
-
-
-
Ludwigsburg ist gut, da muss ich nicht bei meinen Eltern ums Auto betteln und kann sogar noch was trinken weil ich relativ problemlos mit der S-Bahn wieder heimkomm
12. Oktober dürfte bei mir auch passen, also ich wär dabei!
-
Mir persönlich ist Ludwigsburg natürlich auch lieber, alleine schon weil ich da mal eben mit dem Fahrrad hinkomme.
Problematisch ist aber, dass im Oktober im Sudhaus schon wieder Party-Saison ist, da brennt jeden Freitag und Samstag Abend der Baum, und ein DJ sorgt für nicht gerade leise Partymucke.
Die Bude ist dann meist brechend voll, ein paar Impressionen gibt es hier. Einen Tisch zu reservieren ist jedoch kein Problem.
Ab 22 Uhr ist an normale Unterhaltung eigentlich nicht mehr zu denken. Ich habe gestern abend mit dem Chef gesprochen, er kann den DJ im Zweifelsfall bis 23 Uhr etwas bremsen, aber dann muss er Dampf machen.
Und für den Sudhaus-Biergarten wird es da wohl schon zu kalt sein. -
Tja, also da das Sudhaus auch nur 15min von mir weg ist und ich schon immer mal ein TTT besuchen wollte:
Ich bin dabei!
MfG
UpprcalypseP.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste...
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste...Ne bist du nicht!
Ich würde sagen, dass das mit der Party kein Problem sein wird, wenn wir uns bereits im 18Uhr dort treffen. Dann haben wir 4Stunden auf alle Fälle "Ruhe" bzw. die Möglichkeit zum Informationsaustausch.
Carsten: Was hälst du davon? Ich denke, das klappt so schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste...ne lang nich, snoop und ich sind jünger
-
Meine Wenigkeit übrigends auch und es kommen ja eventuell noch mehr in dem Alter;)
-
-
-
Also gut. Wäre Samstag, der 12.Oktober um 17:00 Uhr dann okay?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!