TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

• Hi Jungs!

Das TT-Treffen wird am Samstag, den 12.Oktober im Sudhaus Ludwigsburg stattfinden!

Voraussichtlich kommen werden:

Carsten
      Chiara
      Lynxx
      snoop
      alien4
      MaPi
      Brakeboy
      ShaoLin
      Weizen
      Upprcalypse
      chica
      chico
      dachecka0711

Ich will diesmal übrigens zwei Special-Guests sehen, die sich bislang noch nicht gemeldet haben

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Mist, ausgerechnet am 1. krieg ich meine Weisheitszähne gezogen:(

Werd also wohl nicht dabei sein können.

Mir wär also ein anderer Tag lieber.

• alien4: Ja und? So schlimm ist das doch net. Deine Backen werden vielleicht ganz leicht angeschwollen sein! ;)

Chiara: Ey bist du die Freundin vom Lynxx oder? Warst doch letztes mal auch dabei oder? Aja...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Mal abwarten... bis 4. bin ich jedenfalls krankgeschrieben.
    Auch mal schaun was Stephan oder Uli sagen, ob sie kommen.

• Ludwigsburg wär auch net schlecht, zumindest einiges näher (für mich jedenfalls). Außerdem wollt ich schon immer mal ins Sudhaus.

• Ich kann am 05.10.02 leider nicht, bin auf einem Fest in Neuhausen.
    Aber für Sudhaus wäre ich auch, da waren wir schon lange nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Re: TT-Treffen in Tübingen am 5.Oktober?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    [...]oder im El Chico (Mexikanisches Restaurant mit Bar) [...]

LOL und ich dachte chico = türkischer Schwabe an der Bar?! (SCNR :D)

Hochachtungsvoll,
    Laubi

p. s. Sorry für off topic :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: TT-Treffen in Tübingen am 5.Oktober?

Also ich wäre auch für das Sudhaus in Ludwigsburg. Ist für viele besser erreichbar wie Tübingen.

Gut. Ich denke es wäre am besten, wenn wir so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren, dass sich auch jeder noch eventuell für den Tag noch nichts anderes vornimmt.

Ich würde sagen, wir nehmen Samstag, den 12. Oktober. Dieser Termin wäre für MaPi und alien4 auf alle Fälle auch besser.

Ist der Termin okay? Wer könnte am 12. Oktober nach Ludwigsburg?
    Aus der Schwäbisch-Gmünd´er Richtung kommen ja ShaoLin, Brakeboy und alien4. Ich komme aus Richtung Balingen. Also falls eine kommen will und nicht weiß, wie er kommen soll, einfach mal hier im Thread melden. Es gibt sicherlich eine mitfahrgelegenheit! :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    LOL und ich dachte chico = türkischer Schwabe an der Bar?! (SCNR :D)

Joa...so isches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!