so ich mach mich jetzt auf den Weg
bis nachher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ich mach mich jetzt auf den Weg
bis nachher
Ich geh erst so um 7.Werde also etwa gegen 8 da sein.Bis später.
@dachecka0711: Hö? Warst du da? Bist du alleine gekommen oder mit mehreren?
War übrigens mal schön, paar neue Gesichter wie Weizen, uppercalypse etc. kennenzulernen!
Fand das Treffen cool. Die Musik war net ganz so mein Geschmack aber es war dennoch gut. Bin schon gespannt auf die Fotos...
PS: Wir hatten einen Special-Guest. Sein Nick fängt mit "S" an. Mehr wird nicht verraten - nur mal als kleiner Vorgeschmack auf die Fotos gedacht
greetz.snoop³
ZitatOriginal geschrieben von snoop
PS: Wir hatten einen Special-Guest. Sein Nick fängt mit "S" an. Mehr wird nicht verraten - nur mal als kleiner Vorgeschmack auf die Fotos gedacht
Nänänänä, ich weiß wer!
Waren es nicht sogar 2? D und S?
CU
Pumi
Abend!
Für mich war dass das erste Treffen und ich fand es echt cool!
Mal Leute kennen lernen die sich auch auf TT aufhalten!
Geh jetzt schlafen!
CU
Jo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoop
@dachecka0711: Hö? Warst du da? Bist du alleine gekommen oder mit mehreren?
War übrigens mal schön, paar neue Gesichter wie Weizen, uppercalypse etc. kennenzulernen!
Fand das Treffen cool. Die Musik war net ganz so mein Geschmack aber es war dennoch gut. Bin schon gespannt auf die Fotos...
greetz.snoop³
War mit nem Kumpel.Saß neben Upprcalypse.Der mit dem S100!
Jo XXL
Welcher warst du?
Sodele, bin auch wieder gut zuhause angekommen und werd mich dann erstmal schlafen legen... Mit den Fotos wirds bei mir mangels Digicam noch ein paar Tage dauern War jedenfalls schön, euch zum ersten bzw. zweiten Mal (auf dem letzten HK-Treffen im Sudhaus war ich auch) zu treffen
So, bin jetzt auch seit ner halben Stunde wieder daheim.
War cool euch mal wieder zu sehn bzw. manche neu kennenzulernen.
Nur glaub ich hab ich nen leichten Hörschaden, bin die ganze Zeit direkt vor der leicht bescheidenen band gehockt. *autsch*:D
Bilder sollten in Kürze dann auch kommen, hab sie eben Hasan geschickt (ihr dürft euch freuen - fast 100 stück). Stammen aber auch fast alle von Hasan, dem halt wohl meine Digicam ziemlich gut gefallen;)
Gruß, Marcel
Soo, nachdem ich dachecka0711 voll heimkutschiert habe bin ich auch eindlich zuhause angekommen.
Alles in Allem war das Treffen wirklich einen Besuch wert, auch wenn das Gesamtbild durch die grauenvolle Musik etwas getrübt wurde
ZitatC.M. : Wer applaudiert wird gesperrt...
Ein Musikbeispiel kommt morgen noch, muss es erst von der Digicam runterbekommen
Hier noch ein paar Fotos:
Brakeboys und meine umgebauten Handys
MfG & bis in Köln!
Upprcalypse
P.S: Sorry für die Bildquali, ist eigentlich eine Videokamera...
Danke für die Fotos und fürs heimfahren. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!