Bosch 909 ohne fremde Karte entsperren?

• Hallo,

ich habe ein Bosch 909 Dual. Für das habe ich nun von T-Mobile den Entsperrcode für den Sim-Lock erhalten. Zum Entsperren ist laut der Anleitung eine Karte eines anderen Netzbetreibers nötig, nur habe ich leider momentan keine solche in Reichweite. Gibt es denn keine Möglichkeit das Handy ohne eine solche Karte zu entsperren?

TIA

• Leider nicht, aber Du kannst auch mal eine andere D1 Karte versuchen. Bei Sim-Lock Handys sollte das auch gehen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich denke, dass diese Geräte noch aus der Zeit stammen, als nur auf das D1-Netz gelockt wurde. Wahrscheinlich kommt man um den Einsatz einer Karte eines anderen Netzes nicht herum, um den Code eingeben zu können.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo, vielleicht kannst Du mal in ein Mobilfunkshop gehen, die haben selbst meist mehrere freigeschaltete Karten (bei Vodafone bestimmt). Wenn man die Sache erklärt, ist vielleicht einer mal so nett, und steckt seine Karte in das 909.
    Viel Glück

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hallo, vielleicht kannst Du mal in ein Mobilfunkshop gehen, die haben selbst meist mehrere freigeschaltete Karten (bei Vodafone bestimmt). Wenn man die Sache erklärt, ist vielleicht einer mal so nett, und steckt seine Karte in das 909.
    Viel Glück

Was soll eine Freigeschaltete Karte sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!