T39 IMEI Differenz Fake?

• Hola,

die Vernunft hat doch wieder gesiegt. :D
    Nach langem Hin und Her habe ich bei Ebay ein günstiges T39 ersteigert.

Bei der Überprüfung ist mir aufgefallen (neben der feststehenden YES Taste und ein paar anderen Kleinigkeiten) dass die Imei im Gerät und auf dem Aufkleber unterschiedlich sind.

Gerät:
    520392-71-025652-2-14

Aufkleber:
    520398-45-007846-3

Ist das Gerät ein gefaktes T39?

BT konnte ich noch nicht testen, vielleicht kann hier jemand die IMEI entschlüsseln?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Meinst du den Aufkleber im Gerät oder auf dem Karton ? In letzterem Fall kann es ja auch sein das der Verkäufer einfach keinen anderen mehr hatte...

• Ich meine den Aufkleber auf der Geräterückseite.
    Das T39 kam ohne OVP.

greetz

ruag

• Laut numberingplans gehören beide IMEIs zu einem T39m. Bringt dir jetzt aber wohl auch nicht viel.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Tja, da hat dann wohl jemand derbe an der Software rumgedreht, und das nicht ganz legal ;). Oder das Teil aus einzelnen Komponenten zusammengebastelt, die nicht zusammen passen. Gefaked muss es deswegen nicht sein ;).

Ich geh mal stark von letzterem aus, also "aus drei mach eins" oder so ...
    Kann sein, daß eine Rückschale ziemlich versaut war, die Elektronik aber noch ok, oder umgekehrt. Dann schraubt man das Zeug einfach um - und schon stimmt das nicht mehr überein.
    Ist prinzipiell kein Problem, solange Du keine Garantieansprüche geltend machen willst (falls das Teil noch Garantie haben sollte).

Kannst ja den eBay-Verkäufer mal fragen, was der Spaß soll ;)

Gruß, Diet

• Ist ein "aus zwei mach eins" T39.

BT funktioniert 1A, geht wegen der feststehenden Taste trotzdem zurück.

greetz

ruag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!