mailbox anrufen
heho,
wie siehts eigentlich bei den providern aus, also debitel, talkline,mogelcom,viktorvox usw.? sind das die gleichen nummern wie bei den netzbetreibern oder gibt es eigene?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mailbox anrufen
heho,
wie siehts eigentlich bei den providern aus, also debitel, talkline,mogelcom,viktorvox usw.? sind das die gleichen nummern wie bei den netzbetreibern oder gibt es eigene?
greetz
caoz
Re: D2 - Direkt auf die Mailbox sprechen
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Kann man bei D2 nicht mehr direkt auf die Mailbox sprechen?
Ich habe dies bei einer D2 Nummer versucht: Wenn ich die "50" dazwischenwähle, kommt die Ansage "Die Nummer ist nicht vollständig".
Bei der "55" höre ich die Mailboxansage mit der Aufforderung, die PIN einzugeben.
Kann es sein daß Du über einen Call By Call bzw. Preselection Anbieter angerufen hast? Das hat bei mir neulich auch nicht funktioniert als ich eine D2 (0172) Mailbox anrufen wollte. Es kam nur "Ungültig" als Displayanzeige.
Nun aber nochmal zum Problem der nervenden Anrufer. Wenn Du die Rufnummern schon kennst dann kannst Du die Nervensägen doch im Telefonbuch in eine Anrufergruppe ohne Klingelton speichern (entsprechendes Telefon vorausgesetzt). Dann stören sie Dich nicht und wenn Du die Mailbox eingeschaltet hast dann landen sie automatisch dort und bezahlen auch dafür. Irgendwann wird es denen dann schon zu blöd werden.
Gruß ramo
Langnummer nach Portierung?
Ich habe meine Vodafonenummer zu o2 mitgenommen. Wenn ich jetzt eine Umleitung per o2 Kurzwahl (333) setze und hinterher die Nummer abfrage erscheint +4917x55xxxxxxx und nicht die 50, die (nach den Ausführungen im Thread) eigentlich erscheinen müßte.
ich meine die "50" war früher mal, jetzt ist es die "55"...
Re: Langnummer nach Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich habe meine Vodafonenummer zu o2 mitgenommen. Wenn ich jetzt eine Umleitung per o2 Kurzwahl (333) setze und hinterher die Nummer abfrage erscheint +4917x55xxxxxxx und nicht die 50, die (nach den Ausführungen im Thread) eigentlich erscheinen müßte.
Hallo Hightower,
Du hast sicher Deine D2-Nummer zu o2 portiert, stimmts?
Dann siehst Du die 55.
Die 50 gilt nur für Vodafone Kunden (egal ob Original oder Service-Provider)
Ist also schon richtig so.
Re: Re: Langnummer nach Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Hightower,
Du hast sicher Deine D2-Nummer zu o2 portiert, stimmts?
Stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Dann siehst Du die 55.
Die 50 gilt nur für Vodafone Kunden (egal ob Original oder Service-Provider)
Ist also schon richtig so.
D.h. um jemanden mit Vodafonenummer direkt auf die Mailbox sprechen zu können muß man
017x50xxxxxxx wählen, wenn er Vodafone-Kunde ist bzw.
017x55xxxxxxx, wenn er seine Nummer portiert hat. Richtig?
:confused:
Re: Re: Re: Langnummer nach Portierung?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
D.h. um jemanden mit Vodafonenummer direkt auf die Mailbox sprechen zu können muß man
017x50xxxxxxx wählen, wenn er Vodafone-Kunde ist bzw.
017x55xxxxxxx, wenn er seine Nummer portiert hat. Richtig?
:confused:
Stimmt exakt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!