o2 gutschrift?

• also
    ich hab septemper einen online vertrag bei o2 abgeschlossen... mit dem k700i
    hat auch alles geklappt habs auch bezahlt aber dann ist das handy kaputt gegangen inerhlab der 14 tage, habs zurück geschickt... und ne gutschrift bekommen (als brief auf papier)... und ein neues Handy paar tage später...
    und auch ne neue rechnung für das handy die ich bezahlen musste...
    und ende oktober... sehe ich auf einmal das das geld fürs handy wieder abgebucht wurde aber immer noch keine gutschrift da ist

was soll der mist???+

• Was fragst Du das TT?
    Frag O2!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Erteilung der Gutschriften erfolgt nach 6 Wochen (oder waren es 8?).
    Auf jedem Fall erst nach dem Zeitraum, indem Du das Geld selbst zurückbuchen könntest.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hi!

Also ich habe bei o2 auch ein Handy umgetauscht. Bei mir hat es auch recht lange mit der Überweisung gedauert. Ich glaube die haben erst für das neue Handy das Geld abgebucht (14 Tage nach Lieferung) und noch mal eine Woche später hatte ich dann die Gutschrift für das alte Handy auf meinem Konto.
    Auf dem Schreiben mit der Gutschrift ist auch noch mal eine Telefonnummer (01805-624357) angegeben - die können dir garantiert besser helfen als jeder TT'ler ;)

Grüße

Julian

• da ich online kunde bin muss ich ja die 0190 nummer anruffen :(
    naja muss ich wohl durch :(
    auf email antworten die ja nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!