Ersteres. 200 Frei-SMS.
o2: Weihnachtsaktion 2004
-
-
-
Okay danke! :top:
Ich dacht nämlich schon... weil auf der O2-Seite ist das nicht wirklcih ersichtlich, weil nirgends explizit steht, dass das PLUS 100 SMS sind.
jetzt muss nur noch das D500 erhältlich sein... -
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
jetzt muss nur noch das D500 erhältlich sein...
Im aktuellen Prospekt ist es mit "voraussichtlich Ende November verfügbar" aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Wird auch für die Genion/select gelten
hab grad eine BSW-Werbung gesehen mit 3 Monaten UND 5 € GG/mon.Hallo,
was soll das für ne Aktion sein: 5 € GG/mon bei welchem Tasrif und wie siehts mit nem Studententarif aus? -
Zitat
Original geschrieben von bazi
Weihnachtsaktion von o2:...
- 3 Monate keine Grundgebühr bei Genion, Select, Starter und Active Data
...Gruß
bazi
Kann mir jemand verbindlich sagen, ob die GG-Befreiung auch für den Abschluss eines Genion-Duo Online Vertrages über den Online-Shop gilt?
Ich finde dazu keinen Hinweis im Shop. Weder im Angebotstext, noch in den Fussnoten.
Danke im voraus!!!
Knoxe
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Hi!
Ähhm.. wie ist das mit den 100sms des Weihnachtspakets?
Beim Onlinevertrag: Sind das 100 FreiSMS pro Monat PLUS die 100 SMS in den ersten 3 Monaten? Hätte ich also 200 Frei-SMS in den ersten drei Monaten u danach 100 pro Monat?
Oder ist das so gemeint, dass ich allgemein NUR in den ersten 3 Monaten 100 SMS pro Monat hab u dann generell garkeine mehr? :confused:
cya all,
NEFFETS.
Noch besser ist, daß das auch für "alte" PSMS Tarife zu gelten scheint!! Also max 300sms für 3 Monate...! Das gibt ja fast sowas wie nen WAP-Daumen... -
das mit dem Online Genion Duo Vertrag würde mich auch sehr interessieren. Leider konnte ich aber weder im Netz noch aus dem aktuellen Prospekt schlau werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timaze
das mit dem Online Genion Duo Vertrag würde mich auch sehr interessieren. Leider konnte ich aber weder im Netz noch aus dem aktuellen Prospekt schlau werden.Einige Zeit nach meinem Posting wurden die Seiten bei O2 nochmal verändert/angepasst.
Da steht jetzt blau auf weiss, dass auch beim O2 Genion Duo für die ersten 3 Monate die Grundgebühr entfällt.
Bis dahin
Knoxe -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Einige Zeit nach meinem Posting wurden die Seiten bei O2 nochmal verändert/angepasst.Da steht jetzt blau auf weiss, dass auch beim O2 Genion Duo für die ersten 3 Monate die Grundgebühr entfällt.
Bis dahin
KnoxeOk, erster Punkt geht an dich . Die zweite Frage war ja nach dem Online-Vertrag! Weißt du da auch näheres?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!