neues Nokia 3510i

• Geht mal auf http://www.nokia.at dort wird etwas über das neue 3510i geschrieben:
    - Farbdisplay
    - Java
    - MMS versenden und empfangen

wieso denn nicht gleich von anfang an so.

gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Also vom Design her... :rolleyes: Naja...

Aber "Fotos und Video-Clips" - man darf gespannt sein!!

Zitat

Mit dem Videorecorder können Sie Video-Clips aufnehmen, zum Wiedergeben dient der RealOne-Player, mit dem sich natürlich auch Trailer von aktuellen Filmen abspielen lassen.

klar, und das mit den Kosten von GPRS am besten....

• Die 3-er Abzocke!

Zuerst das 3410 mit Java, dafür ohne GPRS,
    dann das 3510 ohne Java, dafür mit GPRS,
    dann wieder Java, ohne GPRS im 3510i, dafür mit buntem Display.
    Richtig gut ist aber keines, oder wie?
    Auch eine Art, Geld zu machen...
    Ich Idiot frage mich, wieso ich mir überhaupt das 3510 gekauft habe, das ist so was von buggy. Das habe ich mit meinem 6150 und mit meinem 7110 nicht erlebt. Selbst schuld :-(

• HSCSD / Datenfunktionalität bei 3er-Serie?!

Hi!

Habe mich auf den diversen Nokia-Sites etwas über das 3510i schlau gemacht. Meiner Meinung nach eine ganz nette Vermischung der diversen Modelle der 3er-Serie.

Unter folgendem Link habe ich allerdings etwas Verwirrendes gefunden: http://www.nokia.com/phones/3510i/specifications.html

Da steht, dass HSCSD (also Kanalbündelung) unterstützt wird. Heisst das nun, dass das 3510i auch ein integriertes Modem hat, über welches man (mit einem Datenkabel und Computer) eine Wählverbindung ins Netz herstellen kann?

Das wäre ja genial - meines Wissens hat bisher kein Telefon der 3er-Serie ein Modem eingebaut, oder irre ich mich da?

Gruss

bis bald. wald.

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wie soll dann die Abgrenzung zu den Businessmodellen (6610) funktionieren bei den Features?

Das mit der Abgrenzung macht schon Sinn. Gerade deshalb frage ich mich ja, was HSCSD in der Spezifikation zu suchen hat: Hat sich Nokia da trotz der bisher üblichen Politik bei einem 3er-Telefon für ein eingebautes Modem entschieden?

bis bald. wald.

• man kann auch bis zu 761 Zeichen machen hab ich gelesen!
    Wer so viel in eine sms packt!

Ist schon toll, aber ich brauche selten die 459, obwohl sie schon manchmal sehr praktisch sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!