Wieviel wird das 3650 kosten? Kann man es schon vorbestellen ?
Das 3510 ist mir zu 3310usw vergleichbar find ich nicht der hit, stehe einfach nicht auf diese Reihe aber das ist ja individuel verschieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel wird das 3650 kosten? Kann man es schon vorbestellen ?
Das 3510 ist mir zu 3310usw vergleichbar find ich nicht der hit, stehe einfach nicht auf diese Reihe aber das ist ja individuel verschieden!
ja schon, aber das 3510i ist auch ion einer ganz anderen Preisklasse. Ich bin zur Zeit noch Schüler, daher hab ich auch kein Geld für ein Handy der Oberklasse.
Und das 3510 bzw 3510i sind die ersten Einsteiger-Handys, die sich von der Ausstattung her sehen lassen können.
Ich bin auch noch schüler! Nun gut hab kein Geld probleme deswegen kann ich meiner "sucht" so frei nachgehen Aber auch wenn ich kein "Geld" hätte würde ich mir Geld sparen und dann ein neuwertigs Gerät zu kaufen!
Aber jedem das sein
Kann und soll ja jeder entscheiden, was er für ein Handy kauft, bevor ich mir ein super Handy kaufe, kauf ich mir lieber ein gutes Mittelklasse-Handy und den Rest stopf ich dann in meinen PC.
ZitatAber jedem das sein
Das könnte ich jetzt aber auch als Beleidigung verstehen. Doch die ironie des sagt mal wieder alles aus.
grüße reallyBoom
Bnet
Ich kann mich da reallyBoom nur anschliessen. Das 3510i wird Preis/Leistungsmässig sicherlich ein sehr gutes Mobile werden, da auch schon das 3510 für ein Einsteigerhandy sehr gut ausgestattet war. Wenn ich da nur an das Spitzendisplay denke (vom 6310i) und der Empfang ist Welten besser als von meinem 8910....nur soviel dazu. Ganz abgesehen von all den Störgeräuschen bei den aktuellen 7210 und 6610....
Auch ich bin in dieser Hinsicht ein Freak und muss immer das neuest haben, aber manchmal frage ich mich schon, ob ein halbes Jahr warten nicht schlauer ist.
Auf jeden Fall bin ich auch gespannt auf die Ersten Tests vom 3510i. Wird auf jeden Fall ein Riesengeschäft für Nokia und dass sie das Teil vor Weihnachten raus bringen ist ja wohl 100% sicher. Wer will sich schon das Weihnachtsgeschäft vermiesen lassen.
gruss
dr mabuse
Dagegen ist nichts einzuwenden, keinesfalls habe ich mit ironie gespielt. Ich wollte nur damit sagen es es halt nicht mein ding ist.
Liefertermin 3510i
... heutige Aussage eines Lieferanten: Januar 2003
Gruß, JPZ
Ich habe voll damit gerechnet, dass das 3510i zum Weihnachtsgeschäft rauskommt, habs auch schon Vorbestellt, aber leider ist es noch nicht draußen und fürs Weihnachtsgeschäft wirds auch nicht mehr reichen, weil ich zB. meine Geschenke nicht gerne 2 Tage vor Weihnachten kaufe.
Nur leider hab ich zum 15. kein Handy mehr, da ich mein jetziges schon verkauft habe.
Werde mir dann wohl für die Übergangszeit ein 3410 oder 3510 kaufen. Bis zum 15. warte ich aber noch. Habe auch mit meinem Händler vereinbart, dass ich von der Vorbestellung atreten kann, wenn er mir am 15. noch ein verbindlichen Liefertermin nennen kann.
Schade eigenndlich, dass Nokia nix sagt. Ich habe alle möglichen Abteilungen von Nokia kontaktiert, jeder konnte mir nur Q4 2002 sagen.
Sei nicht böse!
It`s Nokia!!!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!