neues Nokia 3510i

• Was ist mit dem 3510i ???

Weiß nun vielliecht jemand, wann das 3510i rauskommt (D). Von Nokia erhalte ich nur die Info: "Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft"
    Ich würde es gerne wissen, weil ich mein jetztiges Handy natürlich zum Handywechsel verkaufen werde. Käufer hab ich auch schon, aber kann ihm leider noch nicht sagen, wann ers bekommen kann.

Thx im Vorraus reallyBoom

• Wann das Gerät genau auf den Markt kommt, kann dir hier keiner genau sagen.
    Ist halt Nokia, da weiß man nie, wann die Geräte auf den Markt kommen.
    Deine Frage hättest du aber auch an einer der vielen 3510i Threads anhängen können.;)

http://www.telefon-treff.de/sh…did=13957&highlight=3510i

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Was ist mit dem 3510i ???

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Weiß nun vielliecht jemand, wann das 3510i rauskommt (D). Von Nokia erhalte ich nur die Info: "Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft"
    Thx im Vorraus reallyBoom

Die Information ist korrekt, es soll zum Weihnachtsgeschäft rauskommen.
    Vorrausgesetzt Nokia hält sich an die eigenen Versprechnungen.
    Wenn die sich mal nicht wieder versprochen haben :rolleyes::D

• ....hää ?

Hab mal ne frage wie heißt das 3510i den in frankreich und in den anderen eu-ländern ich finde da immer garnicht wenn ich da suche unter 3510i :-(

• Aus zwei Threads mach eins ;).

Bitte erst suchen, dann posten. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: ....hää ?

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Hab mal ne frage wie heißt das 3510i den in frankreich und in den anderen eu-ländern ich finde da immer garnicht wenn ich da suche unter 3510i :-(

Es heißt überall 3510i ;)
    Sowohl in [url=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/phones/3510i/index.html]Großbritannien[/url], wie auch in Frankreich, Dänemark, den Niederlanden, Italien und überall sonst, wo es halt auf den Markt kommt. :rolleyes:

So long...

• Sebastian
    ICh hatte nur einen neuen Aufgemacht, weil die anderen 1. ziemlich alt waren und 2. glaub ich ich sowiso den letzten Beitrag hatte (doppel oder dreifachposting ):D

Wird aber nichmehr vorkommen.

• Re: Was ist mit dem 3510i ???

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom

Vielleicht 2003...? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!