Weiß schon jemand was über genaue Daten über das Display? Was für eine Auflösung wird es haben? Wieviel Farben?
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß schon jemand was über genaue Daten über das Display? Was für eine Auflösung wird es haben? Wieviel Farben?
datmoe
Das 3510i kostet ...
bei ************* ...und der Preis steht fest !
Hallo zusammen ......Gruss Darkpower:top:
[Edit: Wenn der Thread nach ca. 4 Wochen aus der Versenkung geholt wird um Werbung zu machen, dann wird die URL gelöscht. Wir haben etwas weiter unten ein Werbeforum. TS]
SUPER FORUM !
Werbung ? das war nur ein Tipp da sich alle hier das Maul zerreissen was das 3510i kostet !!!
Na wenn das so ist ..dann löscht doch alle mir doch egal ...:flop:
Die günstigsten Internethändler werden so um € 220 anbieten. Der Händlereinkaufspreis liegt im Verhältnis zum 3510 ca. € 50 höher.
Nokia hat HSCSD aus der Spezifikation herausgenommen. Macht auch ohne Datenkabelanschluss/Infrarot keinen Sinn. Es bietet ja auch niemand WAP über HSCSD an.
Re: SUPER FORUM !
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
Werbung ? das war nur ein Tipp da sich alle hier das Maul zerreissen was das 3510i kostet !!!
Na wenn das so ist ..dann löscht doch alle mir doch egal ...:flop:
Klar nur ein Tipp und genau deshalb hast Du Dich angemeldet, um einen x Wochen alten Beitrag aus der Versenkung zu holen
Ist also nur eine Frage der Definition, wann eine Sache Werbung ist.
Jaja....:) und egal sollte es Dir sein, wenn Du mit dem Shop nichts am Hut hast. Es wundert trotzdem doch sehr, warum Du dann den Flop-Smilie postest.
Naja...hier, wie auch bei Dir gibt es verschiedene Forenbereiche, um deren Einhaltung wir Dich freundlich bitten.
Gruß
Heiko
Ich geh mal davon aus, dass das 3510i nicht viel mehr als 250€ Kosten wird. Hab aber leider noch nix gehört, wann das jetzt wirklich rauskommen soll.
reallyBoom
Bei uns in der Schweiz steht das Teil mit SFr. 399.- zu buche, was so ca. €265.- entspricht. Ich denke mit 250 Euro liegt man da ganz gut im Rennen.
gruss
dr mabuse
Lohnt es sich, das Handy schon vorzubestellen? Oder dauerts noch 2 Wochen ++, bis es rauskommt?
Ich hab mal mei der ClubNokia Careline angerufen und die haben mir gesagt, dass das 3510i Ende November, noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, rauskommen wird. Näheres wusste der Careline-Mitarbeiter leider auch nicht.
Also einfach abwarten bis es rauskommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!