neues Nokia 3510i

• Weiß schon jemand was über genaue Daten über das Display? Was für eine Auflösung wird es haben? Wieviel Farben?

datmoe

datmoe

• Das 3510i kostet ...

bei ************* ...und der Preis steht fest !
    Hallo zusammen ......Gruss Darkpower:top:

[Edit: Wenn der Thread nach ca. 4 Wochen aus der Versenkung geholt wird um Werbung zu machen, dann wird die URL gelöscht. Wir haben etwas weiter unten ein Werbeforum. TS]

• SUPER FORUM !

Werbung ? das war nur ein Tipp da sich alle hier das Maul zerreissen was das 3510i kostet !!!
    Na wenn das so ist ..dann löscht doch alle mir doch egal ...:flop:

• Nokia hat HSCSD aus der Spezifikation herausgenommen. Macht auch ohne Datenkabelanschluss/Infrarot keinen Sinn. Es bietet ja auch niemand WAP über HSCSD an.

• Re: SUPER FORUM !

Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    Werbung ? das war nur ein Tipp da sich alle hier das Maul zerreissen was das 3510i kostet !!!
    Na wenn das so ist ..dann löscht doch alle mir doch egal ...:flop:

Klar nur ein Tipp und genau deshalb hast Du Dich angemeldet, um einen x Wochen alten Beitrag aus der Versenkung zu holen ;)

Ist also nur eine Frage der Definition, wann eine Sache Werbung ist.

Jaja....:) und egal sollte es Dir sein, wenn Du mit dem Shop nichts am Hut hast. Es wundert trotzdem doch sehr, warum Du dann den Flop-Smilie postest.

Naja...hier, wie auch bei Dir gibt es verschiedene Forenbereiche, um deren Einhaltung wir Dich freundlich bitten.

Gruß

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich geh mal davon aus, dass das 3510i nicht viel mehr als 250€ Kosten wird. Hab aber leider noch nix gehört, wann das jetzt wirklich rauskommen soll.

• reallyBoom
    Bei uns in der Schweiz steht das Teil mit SFr. 399.- zu buche, was so ca. €265.- entspricht. Ich denke mit 250 Euro liegt man da ganz gut im Rennen.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Ich hab mal mei der ClubNokia Careline angerufen und die haben mir gesagt, dass das 3510i Ende :( November, noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, rauskommen wird. Näheres wusste der Careline-Mitarbeiter leider auch nicht.
    Also einfach abwarten bis es rauskommt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!