Ist das nicht die 3410 Oberschale auf diesem 3510i von der finnischen Nokia Seite?
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nicht die 3410 Oberschale auf diesem 3510i von der finnischen Nokia Seite?
thalabel
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
thalabel
Denke ich nicht: Das ist ein Gaming-Cover wie es sie fürs 3510 auch gibt - äusserlich scheinen 3510 und 3510i tupfgenau gleich zu sein. Innerlich zum Glück nicht
Btw: Unter diesem Link findest Du noch mehr pics von den Covers: http://www.nokia.com/phones/3510i/acc_image.html
bis bald. wald.
Wahrscheinlich verwendet Nokia nun nur noch ein und das selbe Empfangsteil, also GPRS & HSCSD standardmäßig - ist wahrscheinlich preiswerter als seperate Produktlinien am Leben zu erhalten... Das selbe gilt auf für das Serie-60-Betriebssystem... die selbe Grundlage für alle kommenden Nokia-modelle, die selbe Displaytechnologie mit gleicher Ansteuerungselektronik bei unterschiedlichen Displaygrößen, der selbe Speichercontroller mit unterschiedlich viel Speicher,Peripheriecontroller für Speichererweiterungen (wird dann halt beim 3510i nicht genutzt) usw. ... Im Grunde genommen nur eine Kostenreduktion für Nokia die natürlich viele Vorteile für den Kunden hat, holt Nokia vielleicht aus der Versenkung der etwas angegrauten Technik - man will halt auf die Konkurrenz gut vorbereitet sein und die wird im nächsten Jahr gewaltig sein!
Das wäre allerdings aus Hersteller- wie auch aus Kundensicht zu begrüssen Wenn ich Dich recht verstehe, gehst Du also davon aus, dass das 3510i aufgrund der Standard-Bauteile auch ein Modem eingebaut haben wird? Ich finde im Netz leider keine Details zu diesem Punkt - gut, ist wohl auch noch etwas früh dafür... Die beiden neuen Telefone wurden auch erst heute vorgestellt.
Hat schon jemand gesehen, mit welchem Preiß man im Vergleich zum 3510 vielleicht rechnen kann?
Hi,
hab gerade ne Händlerinfo bekommen, auf der man von ca. 350-400 EUR Endkundenpreis spricht. Ist meiner Meiung zu hoch gegriffen und wahrscheinlich reine spekulation. Ich vermute ehr so um die 299 EUR!
Karl
Ist ja ein wirklich heftiger Preis! Das SE T300, welches für mich den direkten Konkurenten darstellt soll grade mal ca. 250€ kosten.
Das 3650 soll 400 Euro kosten. Dann wird das 3510i bestimmt nur 300 Euro kosten.
Ich finde die Preise für Einsteigerhandys aber ziemlich übertrieben.
:flop:
datmoe
Ist ja alles nur spekulativ. Es wird sicher am Anfang recht teuer sein, da wird auch das T300 wohl mehr kosten als 250, aber die Preise werden sich sicher schnell einpendeln und wenns keiner kauft für den Preis sowieso.
ich finde 300 EUR für Handys mit dieser Ausstattung eigentlich okay. In ein paar Jahren werden wohl alle Handys Farbdisplay etc. haben und die Preise werden dadurch nicht mehr hoch getrieben, aber im Augenblick ist es halt noch anders.
Karl
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich finde die Preise für Einsteigerhandys aber ziemlich übertrieben.
:flop:
datmoe
Übertrieben? Ja, aber realistisch. Man bedenke das ein Highend Geraet der kommenden UMTS Klasse über 1000 Eur kosten wird. Sehe darin eher das Nokia auf diesem Weg "langsam" auch die Preise im Low-Segment anzieht.
Als Marktfuehrer setzt man halt neue Maßstaebe und die anderen werden irgendwann folgen...
thalabel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!