Nokia 6260 Kameraton deaktivieren

  • lautlos.


    geht doch.
    wenn man das radio einschaltet,und ohne lautsprecher hört(durchs headset),dann gibt es kein knips geräusch..nicht im headset und nicht aus dem telefon raus. und so kann man knipsen ohne das das wer bemerkt.und durch dieses display dreh konzept geht das sogar nach rechts und links,und noch der doch recht gelungene 2 fach digitalzoom.... also "voll" das spion handy

    by Dukesim

  • Mal ne andere Frage zu den Programmen auf dem 6260, ich will keinen Extra-Thread dafür auf machen..


    Wenn mir der Realplayer nicht gefällt, kann ich mir nen anderen Player installieren? Auf was muss ich achten? Was für Programme kann ich installieren? Gibts ne Inet-Seite mit ner Übersicht? Ein Übersetzungsprogramm wäre z.b. ganz praktisch - ich kenn mich nur leider mit den neuen Handys nicht aus - hab noch ein 6110 ;)


    Gruss

  • - Ja kannst du. Ob die anderen Player schon kompatibel sind weiss ich nicht.


    - Auf die Kompatiblität. (bei Unsicherheit am Besten die Entwickler anfragen)


    -Alle im aikon.ch, doch nur wenn du das 6260 auch gelistet siehst.


    Unsicherer aber auch gut machbar: Alle Progys auf der Mmc testen, bei Bedarf das Mobile ohne starten und diese danach wieder eingelegt, formatieren. ;)
    Alle Progys welche auf die Kontakte zugreifen können noch nicht kompatibel sein, da diese nun mit der Presence erweitert wurden, und somit die Progys zuerst angepasst werden müssen.
    Auch Progys mit dem Microfon laufen bisher nicht.
    Die Entwickler warten auf die Devices um dies anzupassen.
    (Auch wenn nicht alle Hersteller ehrlich sind:
    sieht man alle Progys plötzlich als kompatibel, ist etwas faul.
    Testen braucht nun mal seine Zeit:
    zB. Symbianware verkauft konsequent nur alle kompatiblen und getesten Progys und gewährleistet so den problemlosen Betrieb.
    übrigens ist auch bei ihnen noch kein Progy mit den beiden Schnittstellen draussen.)


    - siehe Sig. ;)
    Reviews findest du dort viele:
    sicher auch zu einem guten übersetzungs-Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!