Testbericht Nokia 6670

• Der Offlinemodus ist ein Profil, das die Handyfunktion deaktiviert, was z.B. im Flugzeug praktisch sein kann, da man so weiterhin das Telefon benutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von physiker2
    Wie sieht's mit einem Offlinemodus beim 6670 aus - wird der unterstuetzt?

Nein, aber das geht mit dem Programm "System Tools".

• Die Loesung kommt leider nicht in Frage - immer die SIM zu entfernen ist auf Dauer nervig, dann greife ich lieber zum 6630, wenn dies billiger ist.
    Danke trotzdem :)

• Welchen 1 GB Speicher?

Moin,

Kann mir jemand sagen ob es einen 1 GB Speicher gibt der im 6670 läuft?

Fall ja, wo kauf ich ihn?

Danke und Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Welchen 1 GB Speicher?

Das Handy nutzt RS-MMC, diesen sind schon bis 1 GB verfügbar.

• ich hab mal noch ne kleine Frage und zwar wo stelle ich denn ein ob ein Kamerageräusch ertönt, wenn ich ein Foto mache?
    Hab die Einstellung nirgends gefunden :(

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    ich hab mal noch ne kleine Frage und zwar wo stelle ich denn ein ob ein Kamerageräusch ertönt, wenn ich ein Foto mache?
    Hab die Einstellung nirgends gefunden :(

Müßte die Einstellung "Warntöne" in den Profilen sein!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hab ein kleines Problem mit meinem neuen 6670. Das Handy will nicht mit meinem PC zusammen arbeiten (und bisher wollte das noch jede Hardware). Hab 2 Versionen der PC Suite ausprobiert, aber ich bekomme immer nur den Fehler, dass die beiden nicht kommunizieren können.
    Im Handy-Display kommt das Symbol, dass es angeschlossen ist und auch der PC sieht es zumindest richtig, aber die Schrift ist grau hinterlegt :(
    Was kann ich tun???
    Windows XP SP2, alle Updates. Neueste Firmware fürs Handy.

EDIT: Hat sich eben erledigt. Hab nen anderen Anschluss genommen (USB 2.0?!?!?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!