Testbericht Nokia 6670

  • sprachqualität


    Ich möchte das 6670 mit o2-genion als mein normales telefon benutzen. Die Sprachqualität soll ja nicht so toll sein, ich kann aber nicht einschätzen, was das konkret bedeutet.
    Würde es auf die Dauer zu nervig werden damit lange Festnetzgespräche zu führen oder ist die qualität nicht soo schlimm?


    gruß,
    vacuum

  • Also ich nutze das 6670 nun mittlerweile schon ein paar Wochen mit O² (allerdings kein Genion) und vorher mit T-D1 und kann sagen, dass die Sprachqualität IMHO ganz einfach Nokia-typisch ist.


    Gut! Nicht schlecht und nicht Spitze - einfach gut - also für "Normalos" wie mich ohne Probleme zu nutzen.


    Das einzige was Nokia immer noch nicht auf die Reihe bekommt ist die Ton-Quali beim abspielen einer Datei oder beim freipsrechen oder sowas. Da sind IMHO die kleinen silbernen Klapp-Dinger viiiiiel besser. Aber darauf leg ich auch nicht meine Wertung beim Kauf :D Mir ist der Schnick-Schnack drumrum viel wichtiger :D


    Grüßle


    Mike

  • Bin mit der Sprachqualität meines 7610 (ist ja eh gleich zum 6670) ganz zufrieden...


    MfG
    Benny

  • 399,- kostet es nur bei einer vorzeitigen VVL bei E-Plus.


    Mein Prof. S läuft jetzt 13 Monate und das 6630 für mich jetzt 399,- kosten. Wäre es voll subventioniert also 24 Monate, dann würd es ca. 249,- oder so kosten.

    in use: 6670

  • Zitat

    Original geschrieben von feuerqualle2004
    399,- kostet es nur bei einer vorzeitigen VVL bei E-Plus.


    Mein Prof. S läuft jetzt 13 Monate und das 6630 für mich jetzt 399,- kosten. Wäre es voll subventioniert also 24 Monate, dann würd es ca. 249,- oder so kosten.


    Ich habe noch einen alten Time & More 60 Tarif und bei diesem kostet es vollsubventioniert trotzdem noch 399,-- EUR.


    Aufstieg auf Time & More 100 ---> 349,-- EUR


    Aufstieg auf Time & More 200 ---> 299,-- EUR.

    Gruß Quathuul

  • Hallo,


    kann mir einer sagen wieso ich einige 3gp Videos nicht abspielen kann?


    z.B das neue Kylie Video aus dem 3gp Sammelthread läuft nicht. Egal ob ich es mit BT rüber beame oder über ein Lesegerät kopiere.


    Beim öffnen erscheint "Medienclip kann nicht abgespielt werden". Diese problem habe ich noch bei anderen Videos.


    Das Kylie Video hat 4850 KB. ist zwar schon viel aber es gehen auch welche mit 1900 KB nicht :confused:


    Habe heute eine 256 MB Karte eingesetzt, was aber auch nichts verändert hat.


    Wer hat Hilfe?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • was denkt ihr wann es bei tmobile zu haben sein wird udn wieviel es dann unegfähr kostet? ist damit im februar zu rechnen?
    danke!

  • Hi!


    Wie sieht's mit einem Offlinemodus beim 6670 aus - wird der unterstuetzt?
    Ein erster Blick in die Anleitung sagt leider nein :( ... Kann das vielleicht doch jemand dementieren?


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!