Testbericht Nokia 6670

  • und wo kann man dann solche programme herbekommen, mit denen man dann 300kb mms versenden kann?
    wo kriegt man eigtl im allgemeinen freeware progs + themes für das 6670?
    schonmal danke im voraus ;)


    Dunstwolke

  • Ich habe heute auch mein 6670 bekommen. Leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass das 6670 MP3´s nur in Mono wiedergeben kann. :rolleyes:


    Da der MP3-Player für mich aber ein Kaufkriterium darstellt, würde es mich interessieren, ob die Stereo-Fähigkeit vielleicht per Firmware-Upgrage nachkommen könnte??? Oder ist das Hardware-abhängig???


    Falls es auch zukünftig tatsächlich nur Mono Sound können sollte, dann geht es gleich wieder zurück.


    So ein aktuelles Handy und Nokia liefert es mit Mono MP3 Fähigkeiten aus. Das ist doch mal eine Frechheit, zumal das 6230 ja schon Stereo kann. So wäre das 6670 für mich jedenfalls ein Flop :flop: und ich müsste mich wieder neu auf die Suche begeben,


    Weiß da einer was, ob da technisch vielleicht noch was möglich ist??? Danke. :)

    Gruß Quathuul

  • Tja lesen hilft - das ist hier schon ssoooooooo oft besprochen worden. Mono isses und Mono bleibt es - du kannst ja keine fehlende Hardware durch Firmware ersetzen :D


    Grüßle


    Mike

  • Oh Mann :rolleyes: Habe ich in meinem Testbericht auf Seite 1 extra FETT geschrieben :D Der arme Händler ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh Mann :rolleyes: Habe ich in meinem Testbericht auf Seite 1 extra FETT geschrieben :D Der arme Händler ...


    Nur leider bin ich auf dieses Forum erst heute aufmerksam geworden. :(

    Gruß Quathuul

  • Gib's zurück und hol dir doch das 6630, das kann MP3s in Stereo wiedergeben...


    MfG
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Gib's zurück und hol dir doch das 6630, das kann MP3s in Stereo wiedergeben...


    MfG
    Benny


    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings ist das ganze im Rahmen eines Handy-Upgrades bei E-Plus abgelaufen.


    Das 6670 hat mich mit meinem Vertrag schon 249,-- EUR gekostet. Dass 6630 würde mich 399,-- EUR kosten. :eek:


    Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel.

    Gruß Quathuul

  • Naja, dann verkauf das 6670 bei eBay für nen guten Preis, dann ist das 6630 doch schon in Reichweite...


    MfG
    Benny

  • Ich bekomme, dass 6630 doch nur als Upgrade für 399,-- EUR.


    Wenn ich das 6670 behalte, dann habe ich doch mein Upgrade ausgeschöpft.


    So leicht geht´s leider nicht. ;)


    Ich werde mir jetzt mal überlegen, ob ich die 150,-- EUR mehr bereit bin zu zahlen. Ich könnte mir dafür ja auch schon einen guten MP3-Player kaufen. Da hätte ich mehr Komfort, mehr Speicherplatz und wahrscheinlich auch besseren Klang.


    Allerdings ist das 6630 ja auch besser als das 6670. Naja, ist alles nicht so leicht zu entscheiden. :D

    Gruß Quathuul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!