Testbericht Nokia 6670

• Re: RS-MMC auch bis 512MB?

bisher sind mir nur RS-MMC mit 264 MB über den Weg gelaufen. Wenn du eine mit 512 MB siehst, festhalten!

• @ anselm

herzlichen dank, da war es.....

nun soll ich noch diesen "Chat" Kram und "Präsenz" löschen, allerings lieg der wohl im schreibgeschützen Bereich...... komme ich da irgentwie dran ? (mit dem Fexplorer gehts nicht..)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    nun soll ich noch diesen "Chat" Kram und "Präsenz" löschen, allerings lieg der wohl im schreibgeschützen Bereich...... komme ich da irgentwie dran ? (mit dem Fexplorer gehts nicht..)

Du kannst sie nicht löschen. Ist genau wie SMS, Kalender, (Nokia-)Spiele und alle anderen Funktionen im ROM des 6670.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du kannst sie nicht löschen. Ist genau wie SMS, Kalender, (Nokia-)Spiele und alle anderen Funktionen im ROM des 6670.

Also für das Settings Programm genügt es, die Speicherkarte zu entfernen.

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Also für das Settings Programm genügt es, die Speicherkarte zu entfernen.

Das ist auch nur ein Zusatzprogramm, genau wie eventuell vorhandenel Viewer für Word Dokumente o. Ä..

• Zitat

Original geschrieben von Urzgisch
    Kann das Nokia 6670 auch 512 MB RS-MMC Karten lesen?

Sollte es, Nokia "unterstützt" imho zwar nur 128 MB Karten, doch wenn die RS-MMC im 7610 schon liefenm, dann sollte das 6670 da auch nicht rumzicken.

• Zitat

Original geschrieben von Urzgisch
    Kann das Nokia 6670 auch 512 MB RS-MMC Karten lesen?

Werde es in den nächsten Tagen testen und dann Bescheid geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!