Testbericht Nokia 6670

• hey hallo, und schöne weihnachten an alle user! :D

ich habe seit gestern endlich auch das 6670 in den Händen und bin mehr als zufrieden damit! ich habe eine frage: kann ich die programme in dem ordner quickoffice löschen, oder wozu benötige ich diese genau wie das programm kodak, was kann ich damit machen??? beschädigt es mein handy wenn ich diese entferne??? kann man auch andere speicherkarten kaufen und diese wechseln, wenn eine belegt ist oder muß man immer extra löschen.
    vielen dank für eure antworten!
    bea

• Merry x-mas auch an alle :-)

Und nun zu deinen Fragen:

Also wenn du die Programme löscht, dann sind sie IMHO verloren (wäre schade, da sie ja Geld kosten und soweit ich weiß nur auf der MMC installiert sind).
    Quickoffice ist ein Word, Excel und Powerpoint-Viewer fürs Handy) und mit dem Kodak-Teil kannst deine geschossenen Fotos ins Netz stellen...

Ne neue/andere Karte kaufen geht selbstverständlich ohne Probleme. Kannst dann auch mit einem Kartenleser (gibts für n paar euro fünfzig) den orig. Karten-Inhalt auf die neue übertragen und gut is :)

Grüßle

• Danke für die schnelle Antwort! ;)

also kann ich die nicht irgendwie auf meinem laptop speichern und wenn ich sie benötige dann auf die karte drauf machen? weil ich glaube mein laptop verfügt überso ein memory stick. oder ist das was anderes?
    Bea

• Also das 6670 hat eine RS-MMC (Reduzed-Size-Multi-Media-Card) und der
    MemoryStick ist n anderes Format von Sony - passt also nicht. Aber wie schon
    gesagt - Ebay anwerfen und für 10 Euro nen Kartenleser kaufen. Bei den
    RS-MMCs sind meist adapter für MMC dabei und die kann fast jeder Karten-
    leser :)

Und sichern kannst das dann schon (wobei ich nicht 100% weiss, ob die Quickoffice-
    Produkte auf dem Handy oder der Karte installiert sind...)

Grüßle

• [QUOTE] Original geschrieben von Michi
    (wobei ich nicht 100% weiss, ob die Quickoffice-
    Produkte auf dem Handy oder der Karte installiert sind...)

Die Quickoffice Programme sind auf der Karte installiert.

• Ich hänge mich hir mal dran....

die 6670 Überraschung hat ja geklappt, und mein Bekannter hat sich auch riesig gefreut das alles so schön mit der E+ Karte läuft (kein wunder, ich hab ja auch zwei Tage gekämpft (ahh krampft;)) und als netter Mensch hab ich ihm einige sinnvolle Proggis aus Colin`s Forum drauf gemacht sowie den Kartenleser geschenkt.

Was ihn aber noch stört sind Sachen die schon drauf sind *Speicher vergäudung, aufrüsten will er noch nicht... (wie z.B. die Kodak-Geschichte.....) wo und unter welchem Namen finde ich das Program um es zu löschen?)

Kann mir das jemand sagen ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    wo und unter welchem Namen finde ich das Program um es zu löschen?)

Kann mir das jemand sagen ?

Ich würde mal sagen, dass alles unter System und dann Programmmanger zu finden und zu deinstallieren ist.
    Das Kodakprogramm dürfte dort unter Bilder laufen. Ist eine Vermutung. Ich wollte es nicht ausprobieren.

• Irgendwie muss ich grad an meine 7650 Zeiten zurückdenken und mit wie "wenig" speicher ich
    da auskommen mussste *schmunzel*. Jetzt haben wir IMHO schlappe 8 MB Speicher intern und ne 64 MB Karte drin und es reicht einem objektiv immer noch nicht - obwohl reichlich frei ist :-)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Irgendwie muss ich grad an meine 7650 Zeiten zurückdenken und mit wie "wenig" speicher ich
    da auskommen mussste *schmunzel*. Jetzt haben wir IMHO schlappe 8 MB Speicher intern und ne 64 MB Karte drin und es reicht einem objektiv immer noch nicht - obwohl reichlich frei ist :-)

Grüßle

Mike

Bilder kosten halt Platz!

• RS-MMC auch bis 512MB?

Hallo!

Habe das 6670 auch neu und bin total begeistert.
    Jetzt habe ich mal ne Frage zu der RS-MMC.
    Kann das Nokia 6670 auch Karten bis 512 MB lesen? Hab schon überall geschaut und dazu noch nichts gelesen.
    Kennt jemand ne gute Seite, wo man Programme, Spiele, Logos usw. für Symbian 7.0 runterladen kann?

Danke euch

Urzgisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!