Testbericht Nokia 6670

• Sync von e-mails

Ist es wirklich so, dass das 6670 keine e-mails synchronisieren kann? Denn der entsprechende Eintrag in der PC Suite ist grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.

Wenn man der Nokia Website (http://www.nokia.com/nokia/0,8764,75883,00.html) Glauben schenken mag, können bei Nokia nur die Communicator e-mails synchronisieren und das 6670 nur Kalendereinträge, Kontakte, Aufgaben und Notizen.

Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, schließlich hat das Telefon ein Series 80 Betriebssystem und müsste damit für den geschäftlichen Einsatz geeignet sein, oder? Oder darf man die Symbian-Telefone gar nicht in die Reihe der Smartphones einreihen?

Nein, das kann eigentlich gar nicht sein. Naja, wahrscheinlich muss ich nur irgendwo einen Schalter in der Software richtig setzen... Weiss da jemand weiter?

Grüße und Danke im Voraus!

• Re: Sync von e-mails

Irrtum,
    das 6670 hat Serie 60, und nicht 80,
    und ist somit ein sogenanntes Smartphone.
    Was stimmt ist, das man nur Kalender,Adressbuch... syncen kann,
    nicht die Emails!

• Danke fuer die schnelle Antwort!

Wegen der Symbian Version: Ich muss zugeben, dass ich mich da nicht genau auskenne. Hatte nur im Hinterkopf, dass auf inside-handy.de nicht 60 stand. Hab gerade nochmal nachgesehen: Im Eintrag steht Series 70, aber vielleicht stimmt das nicht.

Naja, egal. Das mit den e-mails finde ich aber schon schade...

• Tja,
    nicht nur Papier ist geduldig,
    auch das http://WWW.
    Afaik ist das 6670 ein Serie 60, und,
    es stimmt, ist schon schade.

Ich hatte mal nen Moto MPX220, aber wegen mieser Cam und schlechtes Verarbeitung, fehlenden Featurs wie Notizbuch... nur kurz.
    Dort war das Problemlos möglich, und auch ganz praktisch.

• Hat einer der 6670-Besitzer schon die neue FW auf seinem Handy ( RH-67V6.0522.0 ) ?
    Mich würde mal interssieren, ob das Ruckeln bei Video - Aufnahmen behoben wurde. Wenn das nämlich nicht der Fall sein sollte, kann ich mir das Update sparen.

keine Angst, er will nur spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!