Suche kleines, leichtes und gut verarbeitetes Handy!

• Zitat

Suche kleines, leichtes und gut verarbeitetes Handy!

Da fiel mir sofort das Xelibri 3 ein. Allerdings müsstest du dann auf das Groschengrab SMS weitgehend verzichten da das tippen mangels Tastatur etwas äh mühsam ist. Um wirklich elementare Botschaften zu übermitteln gibt es aber immerhin nette vorgefertigte Bildchen die man ggf. um etwas Text ergänzen und verschicken.

Es dürfte jedenfalls kaum ein Gerät zu finden sein welches die Eigenschaften "klein,leicht und gut verarbeitet" besser erfüllt und dabei auch noch so gut aussieht.

Made in Denmark

• So ein SL45 hat ja auch kein Farbdisplay :D ist aber gut verarbeitet, edel und auch von der SMS- und allgemeinen Bedienung her empfehlenswert.

Das Xelibri3 ist zwar klein und leicht, aber nicht wirklich gut verarbeitet und eigentlich auch zu nix zu gebrauchen :p

• frieder:
    Also ich würde wie Black_Leaf schon sagte ein T610 nehmen. Habe bis vor kurzem mit den selben Kriterien wie du gesucht. Habe mich dann nach unzähligen Seiten und Testberichten für mein erstes SonyEricsson entschieden. Es hatte wohl als es rauskahm probleme aber mit der Aktuellen Softwareversion R6C läuft alles Problemlos.

Habe es hier beim MediaMarkt in der Nähe für 99€ im Loop-Pack bekommen und bin hoch zufrieden.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!