Suche kleines, leichtes und gut verarbeitetes Handy!

• Der Titel sagt alles, oder?
    So ein Handy suche ich! Farbdisplay etc. wären zwar nett, allerdings
    hätte ich lieber ein gutes Graustufen Display als ein pixeliges Farbdisplay..
    Vor allem das Telefonieren und SMSen muss gut und schnell funktionieren!

• Wenn SMS gut und schnell gehen soll, würde ich zu einem Nokia raten. Eventuell eins von den 2xxx (das 2650 scheint recht klein zu sein, falls du Klapphandys magst) oder 3xxx? In dem Bereich kenne ich mich bei Nokia aber nicht aus, da ich auch Features wie Bluetooth usw. brauche. Eventuell auch ein 6100?

• wir bieten momentan ein SL55/C65 oder 6100 incl. playstation oder xbox mit einem eplus vertrag an, wär da was interessantes dabei?

• Schön klein ?

Da würde ich mir an Deiner Stelle auch mal das Siemens SL65 ansehen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi

Klein und leicht, Farbe kein Muss: SE T 100/105

Kostet hier in der Schweiz neu ohne Vertrag z.Zt. bei einer Ladenkette knapp über 50 Euro (T105).

Gruss

Luzy

• Also wenn es klein und leicht sein soll, dann würde ich zu einem Samsung raten (E600, S300, S300M).

Zumal Samsung IMHO jedes Nokia schlägt, was die Verarbeitung angeht! Und das war ja laut Titel auch ein Kriterium...

Grüßle, BIGJos

• wenn man nach einer Umfrage der Benutzer geht, gibt es für Dich nur Nokia 6100. Klein, gut, leicht und einfach zu bedienen.
    gruß r.w.

• Zitat

Original geschrieben von Panaflat
    Klein, gut, leicht und einfach zu bedienen.

Aber sicher nicht wirklich gut verarbeitet - die Probleme mit den Wechselcovern sind bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!