Hallo zusammen!
Hat sich schon jemand ein Gerät bei e-Plus bestellt? Gerüchteweise soll es mit der Lieferung hapern....und ist bekannt, ob die guten Teile ein Branding verpasst bekommen haben?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Hat sich schon jemand ein Gerät bei e-Plus bestellt? Gerüchteweise soll es mit der Lieferung hapern....und ist bekannt, ob die guten Teile ein Branding verpasst bekommen haben?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Display
Hab zwar noch keins bestellt, aber die Gerüchte zu Lieferschwierigkeiten kann ich nicht bestätigen.
Hab davon noch nichts gehört.
Ein Branding wird das Teilchen nicht haben, da E+ sowas doch generell nicht macht (mit Ausnahme der paar i-mode Handys)
Ich habe das V3 am Samstag bei Eplus (online) per Upgrade bestellt und ist gestern angekommen ( nur 2 Werktage !!!!).
Da kann ich nur sagen super Lieferzeit !!
Und es ist kein Branding vorhanden sowohl Hard- als auch Software !!
Das einzige was eingestellt war sind die WAP, MMS, etc Einstellungen, nur weiss ich nicht ob das bei den V3 nicht vielleicht schon ab Werk eingestellt war.
Puettie
PS : ein geiles Teil :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!