O2 Homezoneprobleme Sony Ericsson T610

• hallo,

habe auch ein t610 u wollte mir in 2 wochen o2 genion bestellen. nun habe ich auch noch die software version R1A081. wo kann ich mir denn die software neu aufspielen lassen? ist das wirklich kostenlos?

finde auf der SE seite keine angaben über servicepoints. kennt jemand einen in kiel, wohne nämlich auch dort ;)

mfg schimi

• Um ein Servicepoint ausfindig zu machen, ist es etwas umständlich: ich bin in einen o2-Laden gegangen und habe mich nach Servicepoints erkundigt. Ich bekam eine Sony-Service-Telefonnummer, die mir verraten hat, wo der nächste Service-Point in meiner wäre.

War ein kleiner unscheinbarer Laden irgendwo am Stadtrand... auch irgendwie arm, dass SonyEricsson es nicht schafft, sich selbst die Software aufspielen zu lassen oder wenigstens die Shops der Netzbetreiber damit ausrüstet ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• habe nun schon einen laden gefunden. aber wie mein vorredner schon sagte, ist das ziemlich schwach von SE. kann doch nicht schwer sein eine komplette liste im netz zu veröffentlichen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!