O2 Homezoneprobleme Sony Ericsson T610

• Habe im Bereich Kiel Elmschenhagen (Tröndelsee) massive Probleme mit dem SE T 610 in der O2 Homezone.
    O2 Shop in Kiel ist völlig hilflos und desinteressiert und geradezu penetrant Kundendienstfeindlich...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Hndy bzw. O2?
    Welches Handy hat nach eurer Erfahrung signifikant bessere Empfangs/Sendecharakteristik für schwächere Empfangsgebiete?
    Merci........Polarbaer333

Provider wollen eigentlich immer nur unser Bestes, sie nehmen dann aber doch lieber Geld...

• Hi und herzlich willkommen bei TT!
    Du bist leider im falschen Forum gelandet, hier ist Anregungen und Kritik und Lob gefragt.

du bist richtig im Forum Provider :D , in das ein freundlicher Moderator dich bzw. dein Thema auch verschieben wird...

Viel Spaß noch hier
    greetz
    cm

P.S. Nutze kein O2, aber versuch doch mal über die Suchfunktion mal, einige Infos zu bekommen.

• Eventuell liegt es auch einfach am T610, denn das (und das T630 genauso) ist dafür bekannt, das Häuschen nicht immer und zuverlässig in der HZ anzuzeigen!

Steht auch in TT (Thread müsste ich jetzt suchen), habe ich aber auch schon selbs erlebt, dass ich mit dem t610 keine Häuschen-Anzeige hatte, obwohl ich mich 100%ig in der HZ befand.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Einmal mit meinen T610 ins Wap und wieder raus ... und schwupps weg ist das Häuschen, das ist 100%ig sicher :-)
    ... deshalb habe ich mir sofort zu Beginn den Tonindikator eingeschaltet.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Ich habe auf meinen T610 die allererste Software drauf (R1A...), möglicherweise liegt es daran.... nur wegen dem Häuschen ist mir aber der Umstand zu gross, neue Software drauf spielen zu lassen.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Aber die R1 würde ich dann doch an deiner Stelle updaten lassen,
    tut nicht weh und kostet nichts, dafür hast du einen erheblichen Perfomance-Gewinn: Java läuft flüssig, Kamera ist besser und beim SMS tippen kommt der Handy auch nach.

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!