Sendo X: Java Programme im Hauptmenü nach Entfernen SD-Karte

  • Hallo allerseits,


    nach Entfernen und erneutem Einschieben einer SD-Karte verschieben sich alle auf der SD Karte installierten Java Programme in das Hauptmenü - heraus aus dem Ordner, den ich angelegt habe, in den ich die Programme verschoben habe.


    Der Workaround, Programme auf dem Gerätespeicher abzulegen funktioniert natürlich, jedoch ist der Speicher voll. Deshalb habe ich mir ja das Sendo X mit den 32MB freiem Speicher gekauft ;)


    Hat dieses Verhalten vielleicht etwas mit dem in der Bugliste hier aufgeführten Problem


    "Symbole für Java Programme sind falsch zugeordnet oder werden gar nicht erkannt (nur das Java Symbol von Sendo)"


    zu tun? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit der Abhilfe? Danke im Voraus,


    Christian

  • Wenn du das X ausschaltest, bevor du die Karte rausnimmst, passiert das nicht.


    Das Problem gibt es schon immer, aber 32 MB sollten auch für sehr viele Java Programme reichen :)

  • Wow - das war eine Reaktionszeit von unter 10 Sekunden ;)


    Danke Sebian! Gute Idee.


    Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!