Ab wie vielen Reparaturversuchen neues Handy?

  • Hallo zusammen!


    Mein CX65v macht mich wahnsinnig. Da ist echt alles schrott. Das Menü ist total langsam, neuerdings geht das Handy andauernd aus, meistens nach dem ich telefoniert habe oder eine SMS geschrieben habe. Das Handy wurde schon einmal ausgetauscht. Heute bringe ich das scheiß teil wieder hin.


    Nach wieviel Malen umtauschen hat man eigentlich das recht auf ein komplett anderes Handy???


    Habe echt so die schnauze voll :mad: . SW15 ist doch schon die neuste (glaube ich zumindestens).

  • Der Thread-Titel ist etwas irreführend :confused:
    Aber indiana hat recht, es wären theoretisch 3 Mal.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Hallo ,
    also mir hat man beim media mar** gesagt das ginge gar nicht!! den ich hab jetzt schon mein 3 neues siemens s65 und es stürtzt andauernd ab!! beim sms eingang.... bilder gucken... voll SCH****! meint ihr ich hab da irgend ne chance nach dem 4 oder 5 mal ein ganz anders zu bekommen!!
    das ist wirklich mies!!
    mfg
    siemens
    s65

  • Ich fahre nachhher mal zu Vodafone und mache die frisch. Beim letzten Umtausch meinte man zu mir, dass das mit dem Handy ja wohl nicht deren Problem sei und die sich darum nicht kümmern wollen. Seit dem habe ich den Laden gewechselt.


    Mein Freund hatte auch mal solche Probleme mit seinem S45. Nach Androhung, das er zu O2 wechselt hat er dann ein neues Sharp gx10i bekommen. Ist halt schon etwas länger her.

  • siemenss65:
    Bekommst Du die Geräte im media**** ausgewechselt??
    Ansonsten würde ich Dir mal raten die Siemens Hotline zu kontaktieren und denen Dein Geräteproblem direkt zu schildern. Die haben garantiert mehr Sachverstand als media****.


    Mallory:
    Das Handy ist selbstverständlich deren Problem, denn die sind er Händler die es Dir verkaufen. Also lass Dich da nicht abwimmeln und versuch trotzdem höflich aber direkt zu bleiben. Viel Erfolg ! :top:

    - momentan nichts wichtiges -

  • kostasde
    die ersten 2 wochen hat man einen vorort austausch!! diesen habe ich-in den 2 wochen- 3mal in anspruch genommen!! find ich schon happig in 2wochen 3mal handy tauschen!! werde ich wohl bei der siemens hotline anrufen!! so ein mist ist das aber aUCH!!
    naja!!
    ich glaub wenn ich noch mein 4,5 und 6 siemens s65 bekomme, sclag ichs in die ecke und hol mir ein anderes handy!!
    mfg
    siemens
    s65

  • @simenss65: ich denke, dass ein neues Handy als Reparatur zählt und ich meine nach 2 Mal Reparatur hast du Anspruch auf Geldrückgabe, also meine ich, dass du jetzt schon Anspruch auf ein neues Handy hast, denn das ist für den Shop ja imer noch besser, als wenn du gar kein Handy kaufst.

  • Sicherheitshalber mal wirklich die Siemens Hotline kontaktieren - ich persönlich traue diesem "Tausch" in den Märkten nicht so recht übern Weg, da weiß man die ob man nicht ein Gerät bekommt welches jemand anders bereits schonmal getauscht hat *gg* ;)


    Mal versuchen über die Siemens Hotline direkt ein neues Gerät zu bekommen, denke mal die kümmern sich da eher drum.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Handy habe ich gestern bei Vodafone abgegeben. Ich habe den lieben netten Herren gebeten, das Handy direkt bei Siemens untersuchen/ reparieren zu lassen. Er meinte dann zu mir, dass die das nur im Shop direkt machen.


    Die haben da aber doch garnicht die Möglichkeiten wie bei Siemens, oder? Vorallem "untersucht" das eine ganz normale Verkäuferin. Tut mir leid, dass ich das jetzt frage: die ist doch garnicht qualifiziert dafür oder? Das einzige was die machen wird, ist mir zum dritten mal die SW15 raufhaun :mad:


    Gilt das denn dann auch als Reparatur oder erst wenn es bei Siemens direkt war, so wie bei meinem ersten Austausch??? :confused:


    Danke schonmal für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!