S65: Hat einer Erfahrungen ob die Original Siemens Taschen was taugen?

• Hat einer Erfahrungen ob die Original Siemens Taschen was taugen. Interessiere mich für die "SIEMENS TASCHE FCT-650" ???

Bis dann ...

• Die habe ich unter anderem in Nutzung und kann nur sagen :top:
    Sieht super aus und schütz klasse, allerdings sind die oberen Ränder des Gerätes (recht und links) sozusagen "außerhalb der Tasche" also die einzigsten beiden Schwachpunkte.

Doch im großen und ganzen bisher die beste Tasche für das S65.

- momentan nichts wichtiges -

• Die Tasche hat keinen Gürtelclip, sondern eine - hm, wie nenne ich das am besten - Art "Schnalle" die mit einem Klettverschluss festgemacht wird.
    Werde heute Nachmittag mal ein paar Fotos machen und sie hier posten, damit Du Dir das mal bildlich vorstellen kannst ;)

• Moin :cool:

also du solltest dir mal die Handytasche von Krussel ansehen, wie gewohnt sehr Hochwertig und passgenau. Ich habe meinem S65 auch eine von Krussel angezogen, und bin sehr zufrieden. Allerdings bekommt man diese nicht für nen Appel undn Ei. :rolleyes::D

Gruß
    Ralf

• Habe mir 'ne Krussel Tasche bei Ebay gekauft für ca. 15€, bin auch sehr zufrieden damit, nur das Design kam so schlecht zur Geltung ;-) Deshalb habe ich mir auch besagtes Siemens Tour Case gekauft, aber ich bin gar nicht zufrieden damit.. Bei mir sitzt die viel zu eng am S65, und dadurch wird öfters sogar die tastenperre entriegelt weil die #- Taste von der Tasche "gedrückt" wird, und wenn ich das Handy dann raushol ist es in irgend einem Menü oder aus (Alles schon erlebt ^^), bevor das Handy also irgendwo anruft Nehm ich lieber gar keine Tasche ^^ Ist aber auch keine Dauerlösung, mal sehen..

• Durch Handytaschen verkratzen die Geräte doch erst recht.
    Es sammelt sich unweigerlich Staub zwischen Gerät und Tasche und durch leichteste Bewegung entsteht ein Scheuereffekt der das Gerät verkratzen lässt.

Ich hab meine Geräte lieber ohne Tasche

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Durch Handytaschen verkratzen die Geräte doch erst recht.
    Es sammelt sich unweigerlich Staub zwischen Gerät und Tasche und durch leichteste Bewegung entsteht ein Scheuereffekt der das Gerät verkratzen lässt.

Ich hab meine Geräte lieber ohne Tasche

Du kennst Krusseltaschen? Bei mir kommt da jedenfalls kein Staub rein! :p

Gruß
    Ralf :cool:

• Nur zur Beruhigung, das S65 macht auch ohne Tasche eine ziemlich gute Figur, und über Kratzer etc. kann ich bisher auch nicht meckern. Ist doch robuster als gedacht das Gerät :top:

Die Krusel-Tasche gefällt mir persönlich absolut nicht (das ist doch diese mit dem Reisverschluß, oder?). Auch sind diesmal die JimThomson Taschen nicht gerade ideal und die Bugatti Taschen machen aus dem Gerät einen Klotz (und das FashionCase hängt sich eh keiner um den Hals). ;)

• Ich habe für mich inzwischen das "Handy-Kondom" entdeckt. Gibt es auf Ebay incl. Versand für knappe 7 EUR - unschlagbar im Preis.

Das Design vom Handy wird nicht gestört weil es komplett sichtbar bleibt, das Handy ist rundum komplett eingepackt - keine herausstehenden Ecken - und die Taschen sind bisher immer absolut paßgenau gewesen.

Eine sehr funktionelle, schöne und preiswerte Lösung.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!