Ich hatte vor 2 Monaten einen Genion Card Duo Vertrag + Handy abgeschlossen.
Die Abwicklung lief schnell und reibungslos.
Erfahrungen mit Handyvertrag per ebay (Logitel) ?
-
-
-
Ich habe jetzt gerade per Email eine Paketnummer erhalten. Es scheint also doch zu laufen. Da war ich eventuell ein wenig zu voreilig. Wär schön gewesen, wenn der Informationsfluss von sich aus laufen würde. Aber wenn es nun am Montag oder Dienstag ankommt ist die Welt in Ordnung!
-
Hab auch schon bei beiden Anbieter Verträge abgeschlossen, beide waren sehr gut, konnte mich nicht beklagen. Was bei Handybar besser ist, ist die Hotline, konnte mir immer gut weiterhelfen und so. Also für beide Läden ein ++ von mir
-
Ich halte immernoch kein Handy von Logitel in meiner Hand. Täglich wird mir per Email der Versand zugesagt. Auch die DHL-Paketnummer habe ich schon seit 6 Tagen. Allerdings steht da immer nur, dass kein Oaket dieser Nummer zugeordnet ist. Ich fürchte man will mich da verarschen! Werde noch 1-2 Tage warten. Danach folgt die Stornierung und eine schlechte Berwertung. Dazu eventuell eine kurze Anfrage in wiefern so ein schnödes Hinhalten schon Betrug ist!
-
Hallo,
muss hier einfach mal kurz meine Erfahrungen mit Logitel.de posten um Dampf abzulassen.
nach einem Telefonat vor wenigen Minuten mit logitel bin ich nun doch äußerst verärgert!
Zuerst wurde mir letzten Mittwoch den 27.06.07 am Telefon zugesichert, dass mein Vertrag eingegangen ist und das Nokia N95 vorrätig sei und noch an diesem Tag auf den Weg zu mir geht.
Am Donnerstag den 28.06.07 bekam ich dann von o2 eine SMS, dass mein Vertrag erfolgreich verlängert wurde.
Nachdem dann bis Montag den 02.07.07 immernoch keine Ware bei mir eingetroffen ist, habe ich mich per Email wieder an Sie gewendet.
In dieser Email wurde mir dann gesagt, dass es einen Ausverkauf gab und das Handy am Montag den 02.07.07 nun endlich an mich versendet würde.
Hier frage ich mich, warum das Handy nicht schon am Mittwoch versendet wurde, wenn es doch vorrätig war und mein Vertrag auch an diesem Tag bearbeitet wurde???
Nun wartetet ich seit Montag bis heute auf das Handy und es kam immernoch nichts!
Nach einem Anruf eben sprach ich mit einer freundlichen Dame des Verlängerungsteams, welche allerdings von dem unten aufgeführten Schriftverkehr überhaupt nichts wissen wollte und mir sagte, dass das N95 noch gar nicht an mich versendet wurde sondern erst morgen bei logitel eintrifft und dann morgen an mich versendet wird!?!
Wie kann es sein, dass die Dame nichts von diesem Schriftverkehr weiß und dass ich ein weiteres Mal schamlos von logitel über den Status meiner Bestellung belogen wurde???
Ich weiß mittlerweile nichtmehr wem und welcher Aussage ich noch Glauben schenken soll und bezweifle ehrlich gesagt auch, dass das Handy (welches zudem auch noch nach mehrmaliger Bitte auf Wackelslider überprüft werden soll) morgen wie versprochen an mich versendet werden wird!Hab eben ne recht böse Email an Logitel geschrieben, mal schaun was sie nun zurückschreiben (sie lesen Mails ja immer nur einmal am Tag in der Früh)
Bin ja wirklich gespannt ob ich jemals noch ein N95 besitzen werde... -
Hab bei Logitel auch einen Vertrag abgeschlossen.
Das Handy kam sehr schnell, es fehlte allerdings das Headset. Telefonisch wurde mir versichert daß ich es zugeschickt bekomme, daß ist natürlich nicht passiert. Auf meine Emails bekam ich keine Antwort, hab es dann gestern in der Bucht angezeigt :mad: -
na klasse, da hab ich mir ja nen Verein rausgesucht...
Dass das N95 grade sehr schwer lieferbar ist, versteh ich, selbst o2 selbst hat Probleme, aber dann sollen sie es ehrlich sagen und einen nicht belügen!Halt mich auf dem Laufenden was bei dir rausgekommen ist
-
so..meine Mail von gestern haben sie einfach ignoriert!
Werde heute nochmal anrufen! -
sodele...grade wieder ein Telefonat geführt mit dem Chef, der von der ganzen Sache zwar nix wusste, aber auch nicht besonders erstaunt über die ganze Geschichte war.
Die Telefone sind scheinbar heute angekommen und meins wird heute noch an mich versendet. Nun warte ich bis Samstag, wenns bis dahin nicht da ist, wurde ich wieder belogen und trete vom Vertrag zurück!Ich bin gespannt
-
Muss mich hier leider auch negativ über Logitel auslassen. Hab am Samstag meine Vertragsunterlagen (T-Mobile Basic + XDA Nova für 0€) hingeschickt und heute bekomme ich die Nachricht das der Vertrag leider frühstens erst am 14.9 freigeschaltet wird, da T-Mobile angeblich erst an diesem Tag wieder die AG erlässt). Für mich sieht das aber eher nach Hinhaltetaktik aus, weil das Handy zu dem Preis nicht lieferbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!