Erfahrungen mit Handyvertrag per ebay (Logitel) ?

• Hallo !

Bin beim Suchen nach dem neuen Motorola V620 , welches ich gerne hätte , in ebay auf ein Angebot
    von Logitel gestossen.

Meine Fragen:

1. Sollte man , so ganz allgemein, sowas über ebay abwickeln ?

2. Hat jemand schon Erfahrungen direkt mit der Firma LOGITEL gemacht ?

3. Auf was sollte ich noch achten dabei ?

Im Vorraus schon mal Danke für alle Antworten ..

Bye, Markus

• 1a Ebay Händler!

Hallo, die Antwort kommt zwar etwas spät ;), aber ich muss hier mal wirklich LogiTel größten Dank aussprechen. Mein Freund hat sich dort ein N70 gekauft mit o2 Genion Vertrag, keine Grundgebühr & dazu sogar noch ein Bluetooth-USB-Stick mit 100m Reichweite für 0 Euro. :)
    Fragen an den Verkäufer werden sehr schnell beantwortet. Frage nachts um 11 Uhr gestellt & am nächsten Morgen um 10 direkt ne Antwort bekommen.

Eines muss ich denen aber übel nehmen ;): Sie sagten, dass die Handy ein o2 Branding haben. Dies stimmt aber nicht, da es gar kein Branding hatte :) :top:

LogiTel hat bei Ebay 2 Accounts: o2discount & www_logitel_de

Die eigene Internetseite von denen ist noch nicht fertig.

Auf jeden Fall kann man den Händler wirklich empfehlen, Handy & UMTS SIM-Karte waren in weniger als 1 Woche da.

Wirklich alles super gelaufen, kann man nur empfehlen! :top: :top: :top:

• hallo,

meine Genion Verträge habe ich auch über Logitel abgeschlossen.

Keine Probleme, sehr schnell und guter Service, kann Logitel nur weiterempfehlen ;)

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hallo!
    Habe auch eine sehr gute Erfahrung mit diesem Händler gemacht.
    Habe letzten Herbst bei ihm (Ebay-Account: o2discount) einen O2 Genion Card Duo Vertrag mit 2 Handys abgeschlossen und bin zufrieden.
    Mann kann den Händler auch problemlos anrufen.
    Liebe Grüße, DSC

• heisst es dann, das wenn kein Simlock, kein Branding, es also ein VOLLKOMMENES *freies* Telefon ist? Also ohne Netlock und co.?

Danke euch.

• Ich habe im Moment einen direkten Vergleich zwischen Logitel und Kfb (Handybar). Ich habe am 21.04.2007 einen Studentenvertrag T-Mobile bei Logitel über Ebay abgeschlossen. Bonität usw. war kein Problem. Der Vertrag ist genehmigt. Nur ein Handy habe ich noch nicht bekommen. Es sind keine Geräte (E65) vorrätig oder lieferbar. Per Email wird man auf Anfrage vertröstet. Von selbst kam keine Benachrichtigung, dass die angebotene Ware nicht zur Verfügung steht! Jetzt sollten am Freitag welche eingehen und eines davon direkt an mich versendet werden.
    Laut Statusanzeige ist dieses wieder nicht geschehen. So langsam werde ich ungehalten. Immerhin läuft der Vertrag ja schon!!!
    Bei KFB habe ich ein E65 am 25.04.07 bestellt und am 03.05.07 bekommen. Nur mal zum Vergleich!
    Hätte ich mal besser 10 Euro mehr investiert und beide dort bestellt.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hier berichten, wenn sich etwas neues ergibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!