Erfahrungen mit Handyvertrag per ebay (Logitel) ?

• Zitat

Original geschrieben von steviet
    ...das Kennwort hast du selbst unter (3) in deinem Vodafone Auftrag angegeben .. :rolleyes:

Stimmt. Hattest du ja Korrektur gelesen :apaul:

Schon Mal daran gedacht, dass er das Feld nicht ausgefüllt hat?

• kann mich nur positiv über die fa. logitel äußern.

1a kommunikation, alles versprochene wurde eingehalten (kostenloses handy, v50 student vertrag und komplette erstattung der gg auf mein girokonto)

sogar die stars konnte ich noch mitnehmen :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Moin,
    ich hab bei Logitel bestellt gehabt, ein Samsung G600 mit einem e+ Zehnsation Code 25 Tarif..... Donnerstag bestellt, leider erst Montag Freigeschaltet, da e+ Probleme hatte.
    Ich habe das Gerät und den Vertrag ( Sim-Karte + Papiere ) persönlich abgeholt und auch persönlich bezahlt.

:top:

Kann ich empfehlen, was mich nur stört ist, dass zu wenige Informationen über den Vertrag ( Details ) auf der Seite, jetzt über eBay zu finden sind.

MfG

• logitel

Tut mir echt Leid hier dies sagen zu müssen, aber Logitel, wer auch immer sich dahinter verbirgt, ist nicht in der Lage einen anständigen O2-Vertrag mit einer Rufnummerportierung durchzuführen. Selbst nach einem Email-Verkehr war die Sache zwar für mich geklärt, aber scheinbar nicht für diese Unternehmen.

Als wenn dies nicht genug wäre, leitet Logitel den Vertrag an O2 weiter, ohne mich zu benachrichtigen. Daraus folgte:

1. Ich bekam eine weitere Kundennummer von O2, obwohl ausdrücklich verlangt wurde, dass die vorhanden verwendet wird.

2. Es wurde einfach eine neue SIM-Karte beantragt, obwohl im Vertrag angekreuzt wurde, dass kein Vertrag zum Stande kommt, wenn keine Rufnummerportierung durchgeführt wird.

Nun soll ich mich mit einer falschen Nummer und einem Vertrag rumschlagen, den ich gar nicht abgeschlossen habe.

Was fällt Logitel eigentlich ein, Tatsachen zu vertauschen und einen ungültigen Vertrag weiterzuleiten. Nach dem Motto: Hauptsache erstmal den Vertrag abgeschlossen, danach kann sich ja der Kunde selbst um ALLES kümmern.

Und das alles, obwohl ich noch die notwendigen Dinge nach Anfrage nachgereicht habe.

Sehr mangelhafte Vertragsdurchführung...

• ich habe heute einen vertrag per ebay mit logitel. de abgeschlossen

habe danach per mail angefragt, ob es möglich ist die unterlagen per email zuzusenden um die lästige postwartezeit zu verkürzen

hatte eine halbe stunde später die antwort, dass dies kein problem sein

jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich mein handy ( xda orbit und genion L aktion ) in den händen halte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!