Suche Datenkabel Nokia Dku-2

• Hallo Leute,

für mein Nokia 6230 suche ich eine Bezugsquelle für das USB-Datenkabel DKU-2 möglichst orginal und natürlich günstig.

Was darf das kosten? Wer weiss was?

Oder eben auch alternativ dazu ein Nachbaukabel, welches aber unbedingt mit der Nokia-PC-Suite höher gleich 6.1 funzen muß soll. Hierzu dann auch gerne Ebay-Händler oder Links.

Wer weiss was und kann mir helfen? Bevorzugt wäre aber orginal Nokia.

Viele Grüsse

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Ach wie lustig,

Habe mir dieses Kabel nämlich am Wochenende bestellt, ohne es von hier empfohlen bekommen zu haben und es wird wohl heute oder morgen da sein. Kann bei Bedarf dann auch noch kurz nen Überblick hier rein schreiben.

Viele Grüße
    countstumpi

Carpe Diem

• Hallo Leute,

herzlichen Dank für euere Tipps. Ich habe mir nun jetzt gleich das Nachbau-Datenkabel vom ebay-Link oben für 5,90 Euro inclusive Versand bestellt.

Herzlichen Dank auch an alle, die mir Datenkabel per PN angeboten haben.

Berichte wie das Nachbau-Datenkabel bei mir funzt.

Viele Grüsse

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Handykondom und DKU-2-Nachbau für 10,- Euro

Hi,

aufgrund der Nachfrage nach dem Handykondom und jetzt dem Nachbau-DKU-2 biete ich Euch einfach mal ein Set zum TT-Preis an:

Original-Handykondom von Philko Nokia 6230 + Datenkabel DKU-2 (Nachbau, 100% Funktion mit Phone Suite) für 10,- Euro inkl. Versand als Kompaktbrief.

Bei Interesse schreibt einfach eine PN oder fjack@gmx.de. Rechnung mit ausg. MwSt. bekommt Ihr wie immer auch.

mfg
    Daniel

http://www.handy-an-bord.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!