C55 Soundeffekte

  • Midis gibt es z.B. hier.


    Die HTTP- und WAP-Einstellungen für D1 hier.


    Nick:D

    Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    @sgjp
    so habs getestet. es funktionierte nur der 8kHz Ton. beim rest sagt er ungültiges Format.


    wie hast du die codiert?


    :rolleyes: Es muss doch mehr gehen als 8 KHz ??!
    Glaubt ihr nicht auch, daß es eher ein Formatproblem ist ?


    @sgjp: Vielleicht haut es mit Intel oder Microsoft ADPCM im "echten" C55 doch hin ? Der Emulator scheint ja nicht ganz repräsentativ zu sein was geht und was nicht geht...


    Leider habe ich kein C55 zum Testen. Könnte nicht jemand, der ein C55 "early bird" bekommen hat, mal ein paar *.wav Tests machen ? Dann gibt es nämlich das Problem mit dem Download nicht.


    Ich finde den Thread auch im Hinblick auf das S55 interessant, welches ja sicherlich auch den Yamaha Soundchip bekommen wird....:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NICKausOBB
    Midis gibt es z.B. hier.


    aber vorischt... Nokia Polys sind nur achtstimmig. Ich habe welche fürs Samsung genommen, die haben den gleichen Soundchip. Aber auch hier funktionieren nicht alle. Musste ich vorher erst mal testen. Weitere getestete Töne kommen im Verlauf des Tages. Ein netter User hat mir einen netten Link geschickt. *** Klick ***. Wer will kann ja ein paar von dort testen und mir seine Erfahrungen mitteilen. Werde das heute aúch mal probieren.

  • hab meine einstellungen für td1 alle so wie sie auf der t-mobile seite stehen gemacht aber trozdem kann ich nix runter laden! wollte den sie haben post.wav runterladen ging nicht "fehler beim herunterladen" das gleiche auf der siemensinfo seite!! man ich verzweifle noch an dem gerät!! ;-)

  • Hast du auch die HTTP-Einstellungen (unter "Einstellungen" - "Datenübertragung") angepasst? Vorsicht, das sind nicht dieselben wie die WAP-Einstellungen, v.a. die APN (GPRS-Einstellungen) ist eine andere!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Hast du auch die HTTP-Einstellungen (unter "Einstellungen" - "Datenübertragung") angepasst? Vorsicht, das sind nicht dieselben wie die WAP-Einstellungen, v.a. die APN (GPRS-Einstellungen) ist eine andere!


    darauf wollte ich auch raus. ist wohl ein Lieblingsfehler. :D

  • es klappt!! Super geil!!! Danke euch! hat anscheinend an den http einstellungen gelegen. hoffe du stellst noch mehr midid online? ;-) wäre super geil!

  • Kann vielleicht jemand von euch die genauen Daten für die HTTP Einstellungen posten, bei mir klappt es nämlich immer noch nicht!
    HTTP


    Habe CSD: +491712524120
    ISDN
    t-d1
    wap


    GPRS Daten: Nein
    http://wap.t-d1.de
    t-d1
    wap
    193.254.160.002
    193.254.160.002


    Ist das richtig???

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!