C55 Soundeffekte

  • ja du kannst entweder einen Sound mit dem Handy aufnehmen und ihn dann als Klingelton benutzen, oder eine .wav Datei dir zusenden lassen.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Cool, hoffe es sind mehr als die 5 Sekunden die man beim Sony J5 (glaube das war das, oder so ähnlich). Hast Du (oder jemand anders) vielleicht mal eine Aufnahme vom C55 das mit so einer wav Klingelt?
    Ich denke das das S55 das auch haben wird... hoffentlich!

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Cool, hoffe es sind mehr als die 5 Sekunden die man beim Sony J5 (glaube das war das, oder so ähnlich). Hast Du (oder jemand anders) vielleicht mal eine Aufnahme vom C55 das mit so einer wav Klingelt?
    Ich denke das das S55 das auch haben wird... hoffentlich!


    Versuchs mal auf dieser Seite, C55 auswählen und dann auf Next Generation, rechts auf "Be the first to own a C55. Win it!" klicken. Und dann wenn das Fenster offen ist neben "Listen to the C55" auf 1 oder 2 klicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain


    Versuchs mal auf [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%3AMW%2FNG%2FC55%2Fppic,FF.html]dieser Seite[/URL] dann rechts auf "Be the first to own a C55. Win it!" klicken. Und dann wenn das Fenster offen ist neben "Listen to the C55" auf 1 oder 2 klicken.


    Hi,


    ich traue mich zu widersprechen... die beiden Sounds sind meines Erachtens mehrstimmige Midi - Files und keine WAVs ;-) . Doch auch das sollte das C55 können ;-)


    Greetz, Meckl :)

  • Diese beiden MIDIs habe ich schon längst, darauf freue ich mich auch.
    Aber grade das mit der WAV macht mich richtig "süchtig". Dann hat man endlich seinen eigenen Klingelton (oder Geräusch)! Bin auch schon fleisig auf der Suche nach guten MIDIs fürs neue Handy :D

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Diese beiden MIDIs habe ich schon längst


    Das konnte ich leider nicht riechen.

  • War ja auch nicht als "Meckern" gemeint! :)
    Vielleich habe ich da ja Glück und gewinne eins :D :D Wann wollen die einen eigentlich benachrichtigen bzw. wie lange läuft das Gewinnspiel??

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    War ja auch nicht als "Meckern" gemeint! :)
    Vielleich habe ich da ja Glück und gewinne eins :D :D Wann wollen die einen eigentlich benachrichtigen bzw. wie lange läuft das Gewinnspiel??


    Das stand in den Teilnahmebedingungen nicht genau drin, die Du aber besser selber gelesen hättest ;)
    Nur *wie* Du es im Fall des Gewinnes erführst steht dort, und das Du dann drei Wochen Zeit hättest, Dich zu melden.

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!