Unsere top Auszahlung im November - auch mit dem neuen 10forfree Tarif

• ist das 100% sicher und belegt?

weil grundvoraussetzung ist ja laut eplus HP ein online abschluss , und der erfolgt nunmal nicht wenn man über euch frei schaltet....

wäre natürlich schön wenn es ohne probleme klappt (auch wenn auf einmal alle nachträglich web aktivieren wollen)

• also ich hab mit der EPLUS hotline telefoniert und die haben mir gesagt dass das ohne Probleme möglich ist. Allerdings hat die Dame mir auch gesagt das es eine 3 monatige Sperre für einen Vertragswechsel gibt.

Aber aus Berichten die man auch in anderen Threads lesen kann scheint das wohl auch direkt zu gehen.

Muss man sich halt ein bischen nett mit der Dame an der Hotline unterhalten ;)

• ich wollte fragen ob jemand einen Vertrag abgeschloßen hat und in diesen Tagen in das WEB gewechselt ist, kam es dazu komplikationen oder ist das reibungslos verlaufen würde nämlich gerne auch einen Vertrag abschließen, aber für mich ist es wichtig das es ein WEB Tarif wird da ich die 150 SMS mitnehmen will + 120 Euro gutschrift auf 24 Monate verteilt

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

aynali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!