Unsere top Auszahlung im November - auch mit dem neuen 10forfree Tarif

  • mh okay .. das mit dem TT - Angebot versteh ich allerdings noch nicht ..
    auf der homepage seht ja .. 545 EUR Auszahlung bei Combi hier 500 EUR ?


    greetz ..

  • Ohhhh - kay :D


    und wie siehts mit der Anschlussgebuehr aus..? gibt ja div. Tage wo es - frei - ist ..
    sparen TT Mitglieder die auch wenn man da noch 0 AG mit draufpappt? hab ich bei irgendeinem anderen angebot mal mitgelesen :D


    greetz

  • Hi,
    also hab ich das richtig verstanden:


    Wenn ich als Student den T&M 100 bestellen möchte. Dann bekomme ich von Euch eine Auszahlung von 275€ und von eplus noch 120€ guthaben extra. Dazu noch 20% Rabatt zu dem monatspreis, das heisst anstatt 25€ monatlich nur 20€. Wenn ich dann noch den Web tarif nehme, habe ich 150 sms im monat zusätzlich frei?


    Vielleicht hab ich das irgendwie falsch verstanden, die Zahlen klingen nämlich eigentlich ganz gut in meinen Ohren.


    Danke schon mal.


    Mfg


    Klose1


    edit: Kann man auch gleichzeitig ein Handy über den Eplus shop mitbestellen? Also die, die da angeboten werden?

  • Alles richtig!


    Aber ein Gerät kannst du auf der E-Plus Homepage nicht bestellen, da du den Vertrag (mit der Auszahlung) mit DaheimShoppen e.K. machst und nicht mit E-Plus.

  • Gelten für einen Wechsel von einer orginal Free&Easy Karte die gleichen Konditionen?
    Anschlussgebühr gäbs dann ja keine und Guthaben würde übertragen - richtig?

  • Versand


    Hallo,


    laut eurer homepage fallen ja Versandkosten von 5,- Euro an.
    Das gilt sicherlich auch für Deine Auzahlungsangebote hier, oder ?
    Versand wird dann mit der Auszahlung direkt verrechnet ?


    viele Grüße


    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!