ZitatWarum macht Nokia so einen Sch..ß? Ich kann mich echt stundenlang drüber ärgern.
ZitatIch wäre für eine Sammelaktion, dass man mal gemeinsam gegen Nokia vorgeht, Briefe schreiben, o.ä. Wen könnte man denn da mal direkt ansprechen?
Hi,
warum ärgern? Warum nicht einfach den Hersteller wechseln? Ich habe mich schon vor einiger Zeit vom "Marktführer" verabschiedet. Bei mir ist es einfach so, daß ein Handy passen muß. Nicht nur von der technischen Ausstattung, sondern auch von der Bedienung, Qualität und Design. Wenn da was nicht passt sehe ich mich nach Altanativen um und die gibt es reichlich. Ich probiere mich dann durch die verschiedenen Modelle und Hersteller und wenn ich zufrieden bin, dann bleibe ich dabei. Mir bringt kein Handy was wo ich mich jeden Tag drüber aufregen muß und da ist mir auch mein Geld zu schade. Ich zahle gerne für "mein" Handy, aber dann muß auch alles stimmen.
Ich denke mal, daß Briefe schreiben nicht viel bringen wird solange wie genug Handys verkauft werden. Das allein ist doch ausschlaggebend für die Hersteller und so lange wie der Umsatz stimmt wird sich IMHO auch nichts ändern.