Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot von einem Nokia 6260 mit original Vodafone Vertrag (sun, fun, messageplus, 50 Min. usw )
Wer kann da was anbieten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot von einem Nokia 6260 mit original Vodafone Vertrag (sun, fun, messageplus, 50 Min. usw )
Wer kann da was anbieten ?
HiHo!
Du Scherzkeks - Message Plus ist ein Tarif von The Phone House, also kein Original Vodafone.
Ich kann es dir folgent anbieten:
Sun/Fun 99 EUR inkl. Versand
50Min. 89 EUR inkl. Versand
Gerät ist ohne Soft- und Hardware Branding :top:
@ DaheimShoppen.de Wieviel muss ich den drauf Zahlen um mein Sun Vertrag mit dem 6260 zu verlängern? Danke
*hoch schieb*
Es kostet dich 159 EUR (ohne Branding)
das hört sich schon gar nicht soooo schlecht an Danke!!
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Es kostet dich 159 EUR (ohne Branding)
habe einen FUN Vertrag zum verlängern,
würdest du im Preis runtergehen, wenn es ein gebrandetes wäre?
Hi Mpenza!
Schick mal drüber deine Daten >>> PN (Name, Rufnummer, Kennwort)
Ist am Preis noch was zu machen (Als Schüler hat man nicht ganz so viel)? denn mit Neuvertrag würde ich es ja deutlich billiger bekommen! dazu noch eine Frage hast du es vorrätig und wenn ja in welcher Farbe? Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!