ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
(...)
Für den Kick? Für den Augenblick?
(...)
OT: Du schaust nicht zufällig gerade nebenher RTLII? ;):D
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...)
Für den Kick? Für den Augenblick?
(...)
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Ähhh.... Nö! Verpasse ich da etwas?
Bd,C
Ähhh.... Nö! Verpasse ich da etwas?
Bd,C
Och - hätte zu
ZitatFür den Kick? Für den Augenblick?
gepasst.
Dort werden gerade die musikalischen 90'er durchgekaut. Unter anderem eben auch die Herzchen von "Tic Tac Toe"...
Stefan
Allerheiligen ist auch ein religiöser Feiertag... und ich hatte frei
Die Idee kam heute mittag schon im Radio. And I was like:
Wie kann man sich nur so 'ne Scheiße ausdenken? Der Tag der Deutschen Einheit ist eh schon verkorkst genug - denn keine Sau verbindet irgendwas mit dem Datum 3.10. - außer den paar Hampelmännern, die irgendwo höchstoffiziell ein paar Papiere signiert haben.
Und wenn man das jetzt noch auf einen Sonntag verlegt, bekommt keiner mehr was von dem Tag mit - außer wieder ein paar Hampelmännern, die auf Steuerzahlerkosten pompöse Reden schwingen und teuren Sekt dazu schlürfen...
Wären sie mutig gewesen, hätten die den Tag der Deutschen Einheit auf den 9.11. gelegt - DAMIT kann das Volk und die Menschen was anfangen.
Von mir aus schaffen sie den 3.10. ab - aber dann bitte ganz!
Sagt mal, mit welcher MENSCHLICHEN (nicht rechtlichen) Begründung lässt man manche Menschen in einer Hälfte unseres Staates eigentlich 5 freie Tage mehr im Jahr als den anderen und will dann noch den bundeseinheitlichen Feiertag streichen?
Gruß
Flatty
Also ich fänd es auch besser wenn bundeseinheitlich die Feiertage gelten würden.
Denn das abschaffen der Feiertage dient ja dafür das Finanzlöcher gestopft werden! Und wenn dann sollen alle dran glauben..
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Sagt mal, mit welcher MENSCHLICHEN (nicht rechtlichen) Begründung lässt man manche Menschen in einer Hälfte unseres Staates eigentlich 5 freie Tage mehr im Jahr als den anderen und will dann noch den bundeseinheitlichen Feiertag streichen?
Weil in Bayern und Baden Württemberg übers Jahr gesehen härter und schneller gearbeitet wird als im Norden. Verdient ist verdient
Wie wärs denn mit Streichen des 1. Mai? Tag der Arbeit sollte auch der Arbeit gehören. Positiver Nebeneffekt: die Demos verlieren an Zulauf
Ich fand die Idee mal über neue Feiertage nach zu denken ganz gut :top:
Weil das kanns doch nicht sein. Einen Deutschen Nationalfeiertag verschieben?
Dann verschiebe ich auch meinen Urlaub, aufs ganze Jahr
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wären sie mutig gewesen, hätten die den Tag der Deutschen Einheit auf den 9.11. gelegt - DAMIT kann das Volk und die Menschen was anfangen.
Das wäre wohl etwas zu mutig gewesen, denn der 9.11. als deutscher Nationalfeiertag wäre etwas ...äh... ungeschickt.
Das Datum ist wohl deutlich negativ belegt.
Dann kann man direkt den 11.9. nehmen
*duckundweg*
Spaß bei Seite, aber ich will nicht hoffen, dass die Verschiebung des Feiertags auf einen Sonntag oder so verwirklicht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!