Online Banking der Sparkasse hat "Öffnungszeiten" :eek:

• Bei mir steht nix von Öffnungszeiten.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich würde da mal anrufen und fragen, wozu die wirklich Offline-Zeiten brauchen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei ausschließlich um Wartungsarbeiten handelt.

Auch wenn das System noch ganz neu sein sollte und "Pflege" bedarf, schreibt man keine Öffnungszeiten aus. Was soll denn das ein potentieller Kunde denken.

Und wie warten denn andere Online-Banken ihr System, wenn diese 24h online sind?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• also neu ist das Online Banking net, ich nutze es seit Jahren schon, das wurde auch net verändert, das scheint so ein Sommergag von denen zu sein, ich traute gestern auch meinen Augen nicht, ich dachte schon mir wäre das Bier net bekommen ;)

Ein Kumpel von mir arbeitet hier bei unserer Sparkasse, den werde ich mal fragen was es damit auf sich hat, aber es kommt irgendwie etwas peinlich rüber, wenn man Öffnungszeiten fürs Onlinebanking hat... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!