Online Banking der Sparkasse hat "Öffnungszeiten" :eek:

• moin,

ich wollte grad mich in mein Online Banking der Sparkasse einloggen, da sehe ich nach Eingabe meiner Daten folgendes: :eek:

http://wap2-info.de/fun/spasskasse.jpg

Edit:
    Mit Rücksicht auf andere User Bilder bitte verlinken.
    CM

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ein Online Banking mit Öffnungszeiten, das ist jetzt irgendwie zuviel für mich... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wie geil! Dass ich sowas noch erleben darf... :)

Im Ernst: Das kann dir doch echt nur bei ner Sparkasse passieren. :confused: :flop:

• Ich werfe mich weg, ist ja echt der Hit, bin mal gespannt wann ich das an Bankomaten erleben darf.
    Denen fällt doch immer was neues ein, ich glaube die ollen die Leute wieder an den Schalter bringen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Das ist krass. :eek:

Also das dürfte eigentlich gar nicht sein. Alle anderen "Großbanken" sind non stop erreichbar. Außer es raucht mal ein Server ab :D .

Das mit der Sparkasse bei Dir ist ebenfalls eine Ausnahme. Kann von Ort zu Ort evtl. verschieden sein.

Aber dennoch. Das wort "Servicegedanke" wird hier wohl nicht soooo groß geschrieben.:flop: .

Das kanns ja wohl nicht sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

Postbank ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei :o Die waren in der letzten Zeit sehr oft nicht erreichbar, Server langsam ohne Ende und Überweisungen werden eh nur bis 14 Uhr für den selben Tag ausgeführt... Aber immerhin kann ich ja die Überweisung in Auftrag geben wenn der Server funzt... Mit den Öffnungszeiten ist krass...

Gruß
    berlibaerchen

• das sind doch sicherlich Wartungsarbeiten, und ist es denn so schlimm, wenn 5h mitten in der Nacht das System nicht arbeitet?
    Also ich pflege eigentlich nicht zwischen 1 und 5 Uhr onlinebanking zu machen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das sind doch sicherlich Wartungsarbeiten, und ist es denn so schlimm, wenn 5h mitten in der Nacht das System nicht arbeitet?
    Also ich pflege eigentlich nicht zwischen 1 und 5 Uhr onlinebanking zu machen...

Wartungsarbeiten sind ja ok, aber fast täglich 5 Std. in der Woche ???
    Denke mal wenn die einen Tag/Woche für Wartungsarbeiten nutzen würden könnte man es imo noch verstehen.

• "lachweg"

Der ist wirklich gut!

Okay, ich benutze kein Onlinebanking und sehe es daher als unbeteiligter Dritter - aber Öffnungszeiten im Internet? Darf nicht wahr sein.

Als nächstes kommt dann noch bei der Einwahl die Meldung vom ISP "Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 9-12 und 13-17 Uhr, Freitag 9-13. Bitte wählen Sie sich in der Zeit erneut ein"

Völlig gaga!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Online Banking der Sparkasse hat "Öffnungszeiten" :eek:

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ein Online Banking mit Öffnungszeiten, das ist jetzt irgendwie zuviel für mich...

Also bei meiner Onlinebank kann man terminierte Überweisungen nicht auf's Wochenende oder Feiertage legen. Eine Emailanfrage, ob die Gewerkschaft der Computer dies im Tarifvertrag ausgeschlossen habe, haben sie nicht beantwortet. ;)

Gruß

Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!