Angebote November - handytick.de

• Gut ich mach's überredet :D

Was muß ich machen, hatte noch nie 'nen Vertrag. Ich schick mal gleich ne Mail an sl im fonmarkt.

Muß auf den Schreck erst mal was essen gehen ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Einfach eine Email an mich und ich sende dann den Antrag als PDF und einer kleinen Erklärung zu.

Gruß
    sl

• Hallo! :)

Kollege Daheimshoppen ist leider verschollen und kann mir nicht antworten, also stelle ich auch dir diese Fragen:

Man hört in den letzten Tagen immer wieder in den Medien von stark reduzierten Subventionen im Jahr 2005. Habt ihr schon nähere Informationen dazu? Wäre gut zu wissen, denn zwischen Dezember und März laufen 2-3 meiner Verträge aus.

Ich würde dann 2 eplus Privat-Verträge abschliessen, evtl. mit Option+ und/oder Partner-Option. Oder einen Combi-Vertrag...aber eher 2 x Privat.

Fragen:

- Gelten die 240 EUR Auszahlung für Plus? Was ist mit Combi?
    - Ist diese Auszahlung und die Vorgehensweise bei der Bestellung unabhängig von den mitbestellten Optionen? Oder gibt es eine bestimmte Auszahlung nur in Zusammenhang mit einer bestimmten Option?

Gruss

Xilef"

• Hi,

bei uns ist die Auszahlung unabhängig von gewählten Optionen (kann aber nicht für alle sprechen, da wohl einige die Optionsprovision mit einkalkulieren). Die Subvention wird voraussichtlich im nächsten Jahr für Standardtarife nicht steigen (Netzbetreiber wollen eher die Mittel- bis Vieltelefonierer verkaufen und subventionieren die Geräte für diese Tarife höher, z.B. kann man es bei den Blockbuster Geräten erkennen (Gerätepreise je nach Tarif: 99,00 - 49,00 - 0,00 EUR), oder auch erkennbar bei unseren T-Mobilauszahlungen für den Dezember.

Gruß
    sl

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Subvention wird voraussichtlich im nächsten Jahr für Standardtarife nicht steigen (Netzbetreiber wollen eher die Mittel- bis Vieltelefonierer verkaufen und subventionieren die Geräte für diese Tarife höher

Das meinte ich anders...wird die Subvention in den Plus-Tarifen nicht sinken?

• Also momentan würde ich eher kurzfristig sagen: Nein. Aber langfristig ja. Genau weiß das aber niemand, weil alle Netzbetreiber extrem zahlengesteuert sind und sich auch nach dem Wettbewerb richten. Ich denke, wenn Du heute etwas abschließt, machst Du nichts falsch. Vor Weihnachten wird erstmal alles so bleiben, denke ich (insbesondere bei Upgrades). Neues Jahr, neues Glück. Gerade bei E-Plus wird sich zum neuen Jahr einiges intern ändern, so dass man es nicht genau sagen kann.

• Nokia 6600 + Eplus Privat

Hallo Handytick,

wie sieht es bei euch mit einem Nokia 6600 + Eplus-Privattarif aus?
    Auf der Homepage ist es mit einem Euro gelistet.
    Fällt dabei die Anschlussgebühr an oder kann man darauf verzichten? ;)
    Wie ist die Verfügbarkeit von dem Handy (in grau)?

Danke!
    ciao jan

• Ja, das Gerät ist lieferbar, auf die Anschlussgebühr haben wir leider keinen Einfluß mehr, sie wird erhoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!