Guten Abend!
ich suche solch einen Adapter und das dürfte doch wohl auch günstiger zu lösen sein? hat jemand ne idee wo?
Wo bekomme ich nen Adapter 2,5mm auf 3,5mm Klinke?
-
-
-
ob's das nun genau ist? ich glaub aber schon: 0,30€
-
magst mir vielleicht die artikelnummer oder beschreibung geben wie ich zu dem artikel komme? dein link geht nämlich nicht
-
Habe so ein Adapter auch mal für mein Ngage gesucht und bin bei Expert fündig geworden.
Der Adapter war von HAMA und hat 5-7 Euro gekostet.Gruß
Chris -
Ich habe (m)einen bei Conrad für 1,99 € gekauft. Ist auch online möglich, aber wegen der Versandkosten natürlich teuer.
-
reichelt.de
NTA 228
"2,5mm Stereo-Klinkenst. auf 3,5mm St.-Klinkenku."
Audio-Adapter, 2,5mm Stereo-Klinken-Stecker auf
3,5mm Stereo-Klinken-Kupplung0,30 Eur
-
Ich suche genau so einen Adapter wie in der Auktion, mit dem Kabel, also nicht einfach nur nen Stecker sonder Stecker - Kabel - Buchse.
Gibt es soetwas nirgendwo?
-
warum nimmst du nicht den adapter und verlängerst ihn dann nochmal? auf alle fälle ist das billiger
-
Weil der Steckeradapter ohne Kabel mit eingestecktem Stecker ein brutal großer Hebel ist, da ist es nur eine Frage der Zeit bis die aufgelötete Buchse auf der Platine aufgibt.
...und dann kann man sich freuen, einige cents/Euro gespart zu haben...Daher IMMER Stecker-Kabel-Buchsen-Adapter verwenden!
EDIT: solltest Du den adapter für den XDA suchen, dann nimm KEINE normalen 2,5 auf 3,5 - dieser schließt das Miikrofon kurz! Manche XDA mögen das gar nicht und quittieren Ihren Dienst!
Hier gibts einen funktionierenden: Wegen des Mindestbestellwertes musst du zwei bestellen - das hat aber den Vorteil, dass der Verkauf des einen die Kosten des anderen mit deckt :top:
Keine Angst: kommt zwar direkt aus Hong-Kong, dauerte aber bei mir 4 Tage!
-
oh. wieder was gelernt. bei mir ist noch nichts passiert, klingt aber natürlich einleuchtend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!