Kamera-Bug beim 6230, SW 4.44 nur bei mir?

• Hallo zusammen,

seit ein paar Stunden bin ich ebenfalls stolzer Besitzer des 6230, Version 4.44.

Ein einziger, jedoch sehr unangenehmer Bug ist mir aufgefallen:

Der "Sucher" der Kamera funktioniert nur sporadisch. Will heißen, wenn ich die Kamerafunktion aufrufe, sehe ich KEIN Vorschaubild.
    Nur den Menühintergrund, und unten die Tastenfunktionen.
    Wenn ich dann auf "Auslöser" klicke, speichert er das bild, als hätte ich eine normale Vorschau gehabt.

Sporadisch deshalb: Wenn ich z. B. vorher in den Einstellungen - Verbindungen Infrarot aktiviere, dann wieder in die Kamerafunktion gehe, funktioniert's einwandfrei.

Was -ausschließlich dort- in der Kamerafunktion auch noch gerne buggy ist:

Ein paar Mal in den Optionen gescrollt, auf einmal wird das Kameramenü grafisch fehlerhaft dargestellt, "Wählen" und "zurück" rutscht auf einmal an den obersten Bildschirmrand.

Hat jemand ein ähnliches Problem?!

Gruß

Dominik

• Ist m.E. definitiv nicht normal. Am besten wahlweise gleich beim Händler gegen ein neues tauschen (gerade, wenn du es noch kaum benutzt hast) oder zum nächsten NSC und die mal daran werkeln lassen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jo, dacht' ich mir schon...

Nur leider komm ich erst am Samstag wieder zu dem Händler, naja.

Hoffentlich sagt der dann nicht nur "es gibt noch keine neuere SW als die 4.44er, wir können ihnen nicht helfen"...

We'll see

DANKE auf alle Fälle :)

Gruß

Dominik

• Hab das Gerät übrigens am gleichen Tag noch umgetauscht.
    Der Händler meinte zu mir, er hätte schon sooo viele davon verkauft und meines wär das erste, welches zurückgekommen ist.
    Nokia hat die Qualität in den letzten Jahren stark gesteigert, meinte er :)

Gruß

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!