Aldi - Pocket PC mit Navi 379 .- Euro

• Ja, ganz ehrlich :D

Bei Quelle ist es das Selbe Gerät, mit anderer Navi-Software. Ist der Marco Polo Navigator. Erfüllt auf jeden Fall auch gut seinen Zweck.Hab ich auch daheim. Wobei ich zur Zeit mal TomTom als Navi-Software am laufen hab. Ich persönlich würde jedoch vom Quelle Angebot abraten. Wenn man bei http://www.geizhals.at/de sucht, findet man das gleiche System ohne Speicherkarte für 315€. Und ne 256er SD-Card kostet nicht die Welt. Noch dazu würde ich sowieso auf jeden Fall ne 512Mb - 1Gb SD-Card vorziehen.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• OK aber wo außer der Software ist speziell der Unterschied zwischen dem Queel und Aldi Geräten ??

Die Preise sind ja gleich, ist die Aldi Soft besser oder wieso sollte man eher den von Aldi nehmen ??

• Der Unterschied liegt wohl beim Lieferumfang:

Bei Aldi zusätzlich:

-Outdoor-Tasche
    -Stereo-Ohrhörer ( ANmerkung von mir: Man benötigt Kopfhörer mit 2,5mm Anschluss - gibts bei Ebay von Sagem für ca. 2€. Quali ganz OK)
    -Docking Station inkl. USB-Synchronisationssoftware (bei Quelle: statt Docking Station ein Kabel)
    -Fahrradhalterung

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Und? Hat es sich jemand gekauft?
    Da es baugleich mit Yakuomo 300 GPS ist würde ich mich über einen Testbericht freuen :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• Mal was zu der Antenne, das ist so eine Sache, ein Bekannter von mir hatte damit ziemliche Probleme, weil seine Windschutzscheibe so eine starke Standartverspiegelung (ab Werk) hatte, dass er den Empfänger in die Heckscheibe machen musste um Empfang zu haben. Übrigens war es ein Renault.

Gott alleine macht nicht glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Guru
    Mal was zu der Antenne, das ist so eine Sache, ein Bekannter von mir hatte damit ziemliche Probleme, weil seine Windschutzscheibe so eine starke Standartverspiegelung (ab Werk) hatte, dass er den Empfänger in die Heckscheibe machen musste um Empfang zu haben. Übrigens war es ein Renault.

Lass das nicht den JoPi hören :D

Aber trotzdem herzlich Willkommen!

Alleine wegen der Antenne ist das Gerät ja so interessant, weil man eben immer und überall das teil aufklappen kann, auch ohne Strom!

Mal abwarten, wenn es günstiger wird ;)

• Ich würde das mal gerne uppen, und fragen, ob ihr eure Navis schon getestet habt?

Möchte mir auch gerne eines kaufen, habe jedoch bedenken, ob die Sprachausgabe der PDA`S auch laut genug sind :)

Fahre übrigends einen Twingo 94er...gibt es da wohl auch probleme mit dem GPS empfang?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich würde das mal gerne uppen, und fragen, ob ihr eure Navis schon getestet habt?

Möchte mir auch gerne eines kaufen, habe jedoch bedenken, ob die Sprachausgabe der PDA`S auch laut genug sind :)

Fahre übrigends einen Twingo 94er...gibt es da wohl auch probleme mit dem GPS empfang?

Das Teil ist doch Schnee von gestern ;):D

Klick mal hier auf das neue Angbot von Aldi :)

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!