Aldi - Pocket PC mit Navi 379 .- Euro

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das Aldi Angebot hat aber AFAIK im Vergleich zu anderen Angeboten eine Europa Karte integriert...

Au revoir...

Richtig. Und zusätzliche einen Fahrrad-Halter :D

Überlege auch, ob ich es mir zulegen soll *grübel*

Gruß,
    Martin

• Jetzt mal ne naive Frage, wenn man keine Navigation braucht wozu kann man das teil sonst noch gebrauchen wenn man z.B. ein Nokia 6600 hat, sowas lohnt sich doch eigentlich nur für die mobile Navigation oder kann mich da mal jemand aufklären ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Jetzt mal ne naive Frage, wenn man keine Navigation braucht wozu kann man das teil sonst noch gebrauchen wenn man z.B. ein Nokia 6600 hat, sowas lohnt sich doch eigentlich nur für die mobile Navigation oder kann mich da mal jemand aufklären ??

Termine, Kontakte, Notizen, MP3s, eBooks, etc.
    Eben ein PDA ;)

• Muß ich dafür im Auto irgendwas verlegen wie ne GPS Antenne oder ist die im Gerät installiert ??

Ein Bekannter hatte sich den letzten glaube ich im Frühjahr oder so geholt und der hatte ne Antenne zum Verlegen dabei...

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also nur Kabel in den Zigarettenanzünder und losfahren ???

Musst nicht mal n Kabel in Zigarettenanzüner stecken, falls die Fahrt nicht länger als 5,5 Std. dauert.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!