6600 Pixelfehler umtausch/reperatur/sp hh ?

• Hi,

ich habe ein 6600 bekommen und nun hab ich in der unteren linken Hälfte des Displays einen blauen flimmernden Pixel, wenn das Bild etwas dunkler wird. Nun überlege ich, ob ich das Gerät nochmal (ist schon ein Austausch-Gerät) zu o2 zurück schicken soll. Weil ich gelesen habe, dass die Dinger ja scheinbar "immer" nen Pixelfehler haben und ich den, den ich hab gar nicht soooo schlimm finde und es ja auch nur 1 Pixelfehler ist. Was würdet ihr machen? Nochmal zurück schicken? Oder zu einem Service Point von Nokia gehen und mir das Display austauschen lassen (hab gehört das soll auch gehen) - oder geht das nur wenn man mehrere Pixelfehler hat. Ich würde zu nem Service Point in Hamburg fahren, weil mir in meiner Nähe sonst keiner bekannt ist (wohne in Lüneburg).
    Helft mir doch mal bitte ...

MfG, Scurra

• Servus!
    Also ich habe letzte Woche mein Display auswechseln lassen, hatte auch nur einen Pixelfehler, ich bin ind NSC, hab gesagt das ich da nen Pixelfehler habe und ne stunde später hatt ich ein neues Display drin...
    Also gibt es jetzt zumindest ein 6600 ohne Pixelfehler... :-)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab einen bei meinem 7610, heul! Kann doch immer noch hingehen oder?

Oder muss man das gleich sofort nach bemerken machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!