S65 Mp3 Player (ebay) SW 16

• mann gleich mischen sich hier 13 jährige kiddies ein und profiliere sich.

ich sehe im forum aber auch n thread wo jmd die data des 265 umschreibt um so den klick ton der kamera zu deaktivieren..

meine frage war ja eigentlich nix anneres gewesen...

na dann, sieht schlecht aus dann mit der SW 16

kann man denn auf die SW14 zurück umsteigen? oder ist die SW14 so fehlerhaft dass es sich gar nicht lohnen würde!?!?!? :confused: :confused: :confused:

• was heisst lohnen auf ne alte FW umzusteigen.

Habe immernoch die SW12 drauf ;) und ich muss sagen, das handy ist seit ein paar anfänglichen Problemem nicht wieder abgeschmiert. Auch der mp3Player funzt tadellos....

• Müsste man wohl versuchen. Ich stelle es mir jedoch nicht so einfach vor, noch die alte Firmware irgendwo zu bekommen. Bei Siemens direkt wird man jedenfalls wohl nur aktuelle Revisionen bekommen.

Ich weiß jedoch nicht, ob ich sowas machen würde. Mein S65 ist mir nun beim Sms schreiben, beim Fotos machen und auch mal spontan im Posteingang eingefroren (komme mir langsam vor wie bei Win95).

• Mit dem offiziellen Selbstupdatetool ist ein Downgrade von 16 auf 14 nicht möglich, und alles andere hat im TT keinen Platz.

• scheint wohl ob SW16 dann doch besser drauf bleiben soll. für n paar MP3s lohnt es sich glaub ich nciht abstürze in kauf zu nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!