S65: Menü Icons ersetzen?

• :) Aso, da war ich wohl noch bei einen anderen Thema. Hhast du vielleicht bei deinen IrDa-Adapter einen Treiber, der einen COM-Port emuliert?

• Nein,
    leider nein, ich habe keinen Emulator. Lediglich ein funktionierenden Infarotport im Laptop.

Grüße
    Jan

• japero:
    Hab in meinem Laptop auch einen Infrarotport. OD funktioniert damit nicht, da er nur COM1 und virtuelle Comports von meinem Bluethoothadapter einbindet.
    Der Fehler liegt im Windows XP. Unter dem Gerätemanager scheint kein virtueller Comport für den Infraroport auf.
    Unter http://www.input-drivers.com/drivers/41/41253.htm findest du einen Infrarot-Treiber für Windows 2000, dieser funktioniert auch unter Windows Xp + Sp2. Mit diesen arbeitet OD ohne Probleme zusammen. Habe es gerade ausprobiert. :top:
    Du findest dann einen virtuellen Comport für die Infrarotschnittstelle in deinem Gerätemanager. Einfach nachschauen, welche Nummer er bekommen hat und diesen Anschluss dann im OD-Menü auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Funktioniert das Programm auch mit Bluetooth oder hast du diese Übertragung absichtlich weggelassen ? Gibt es irgendwo schon vorgefertigte Symbole für das Hauptmenü ? Ich wüßte wirklich zu gerne warum das dort alles grau in grau ist.

Bluetooth geht zum freischalten der Ordner nicht. Nur Irda (habe ich aber nicht hinbekommen) oder per Datenkabel DCA-500 oder 510.

Es gibt fertige Symbole. Sogar ganz gute. Siehe auch hier Einfach mal suchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!