S65: Menü Icons ersetzen?

• Hallo,

leider funktioniert bei mir OD nicht, da das Programm mein Handy über IrDa anscheinend nicht erkennt. Welchen Com-Port muß ich denn auswählen?
    Habt Ihr viellleicht einen kleinen Tipp?
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    japero

• try com1...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Funktioniert das Programm auch mit Bluetooth oder hast du diese Übertragung absichtlich weggelassen ? Gibt es irgendwo schon vorgefertigte Symbole für das Hauptmenü ? Ich wüßte wirklich zu gerne warum das dort alles grau in grau ist.

Torsten

• japero:

guck einfach im Gerätemanager nach. Drück Windowstaste+Pause, wähle Gerätemanager und dann Anschlüßte dort steht die Belegung der COM-Ports

• @ Sunaki
    Vielen Dank. Unter dem "Device Manager" finde ich sämtliche Com-Ports. Aber es sind hier nur COM1 und LTP1 aufgeführt. Unter IrDa finde ich keine Zuordnung zu einenm COM-Port. (Ich habe XP Prof. im Einsatz)

COM1 funktioniert auch nicht.

???

Über weitere Tipps würde ich mich freuen. Danke im voraus.

Grüße
    Jan

• @ japero

Zitat

COM1 funktioniert auch nicht.

Com1 ist der Anschluss für das serielle Datenkabel.

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein solches bestellt, weil ich auch versucht habe, OD zu benutzen.
    Es akzeptierte all die imitierten Com-Ports von Bluetooth, IrDa und USB-Datenkabel nicht.

Ich kann Dir aber noch nichts dazu sagen, wie es mit dem seriellen Datenkabel klappt - es ist noch nicht da.

Gruss, Hago

• japero, hast du überhaupt die Treiber von dem USB-Datenkabel installiert? Da war eine kleine Treiber-CD dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!